Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juni 2007
Mit dieser Best of von Donna Summer, bekommt man fast den kompletten Überblick auf ihre Hits.In den 7oiger und 8oziger,gab es fast keine Disco die nicht ein Stück von Donna Summer gespielt hat.Leider konnte Donna Summer,die Qualität ihrer CDs Anfang der 90ziger nicht mehr halten.Trotzdem sollte sich jeder Fan von ihr,der sich nicht den ganzen Backkatalog von Donna Summer holen will diese CD zulegen. Meinem Vorredner möchte ich nur noch die Live and More von 1978 und die Bad Girls Deluxe Edition ans Herz legen.Die Aufnahmequalität ist für einen Sampler gut.Die Stimmwiedergabe kommt sauber und räümlich aus dem Lautsprecher.Für jeden Discofan eine lohnende Anschaffung.
am 19. Februar 2009
Man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt: Disco mit Spiegelkugel
und dann Donna Summer, welches Stück auch immer, alle waren echte
Discohits und jeder kannte sie.
Das Feeling kommt wieder, je länger man diese CD`s hört.
Schön sind auch die neueren Stücke von Ihr.
Ein echter Tipp.
am 20. Januar 2014
Die Discozeit lebt wieder auf, toll! Mir wäre lieber, die Bewertungen könnten kürzer sein und man muß nicht so viel schreiben und es muß nicht so viel gelesen werden
am 21. Februar 2014
Teil 1 erscheint mir stimmiger und abwechselungsreicher als Teil 2, dennoch würde ich die CD immer wieder kaufen und entsprechend weiterempfehlen.
am 12. April 2013
Yeah... nur echt mit dem Patrick Cowley Megamix von I feel love... Ein Klassiker kurz vor seinem Lebensende... immer wieder gerne :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2013
Wie der Titel des Album, so ist auch der Inhalt. Es ist wirklich das Beste, was die gute Frau dort darbietet. Absolut empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken