flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Dymo S0722430 LW Große Versandetiketten/Namensschilder (101 mm x 54 mm Rolle, 220 Stück) schwarzer Druck auf weiß
Größe: 54 x 101 mm|Stil: 220 Etiketten|Ändern

am 21. Januar 2014
Dymo LabelWriter Versand Etiketten, 54 mm x 101 mm, weiß ... kann das Produkt nur empfehlen. Hatte mal ein Billigprodukt getestet und war sehr enttäuscht weil sich die Labels ständig und vorzeitig vom Trägerpapier lösten. Vielleicht war die Rolle auch nur veraltert. Ich bleibe bei Dymo
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2018
Seitdem ich letztes mal die günstigeren Etiketten für meinen Dymo gekauft habe, habe ich beschlossen lieber wieder die teureren aber auch qualitativ hochwertigeren Etiketten zu bestellen. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt
am 26. Oktober 2015
Auch wenn die Rolle ein wenig teuer ist. Bis jetzt haben wir mit den original Rollen nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn wir pro Monat mal 20 Etiketten im durchschnitt drucken ist das schon viel. Aus dem Grund hält die Rolle auch lange bei uns und mit der Qualität klebt das Etikett auch dann auf allen sehr gut.
am 16. November 2017
nur noch original !
nie wieder no name
das original passt perfekt
keine doppelten ausdrucke oder lesefehler des rückseitigen strichcodes
alles gut ! zeit gespart im büro durch qualität
am 30. Mai 2015
Dymo bleibt Dymo. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Der etwas höhere Preis gegenüber Nonameprodukten erscheint gerechtfertigt.
am 6. Mai 2013
Zum günstigen Preis erhalten sie Etikette in guter Qualität. Die Aufkleber sind reinweiß, kleben gut und laufen problemlos in den Etikettendruckern. Sehr empfehlenswert !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2013
besser als mit DYMO geht es wahrscheinlich nicht
das preis-leistungsverhältnis ist einfach nur super
viel besser als brother oder andere, die ich ausprobiert habe
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2016
Original Produkt - aber sehr teuer! Alternative Etiketten gibt's wie Sand am Meer zu viel viel günstigeren Preisen! Ich habe diese lediglich zu vergleichszwecken einmal gekauft.
TOP 500 REZENSENTam 3. Juli 2017
Größe: 54 x 101 mm|Stil: 3 x 220 Etiketten|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mit diesem 2+1 Rollenset kann man eine Menge Geld sparen. Normalerweise kostet eine Rolle mind. 17 EUR das Stück: Dymo LW 101 x 54 mm Rolle, 220 Stück, hier bekommt man das 3er Paket für aktuell 46 EUR. Da spart man ca. 5 EUR im Vergleich zum Einzelkauf bei Amazon. Hier die Kurzzusammenfassung:

💬 Große Versand-Etiketten zum Aufkleben mit 101 mm x 54 mm
💬 Schwarz auf weiß Druck, bei Dymo natürlich ohne Tinte sondern mit Thermodruck
💬 Sehr leicht in den Dymo Drucker einzusetzen, da kann man nichts falsch machen
💬 Sehr feine, saubere Qualität, man kann also auch kleine Schriftgrößen drucken
💬 Lieferumfang mit 3x 220 Etiketten = 660 Etiketten (also 7 Cent pro Etikett)
💬 Schrift hält sehr gut, verwischt nicht - perfekt

Geeignet für den Dymo LW450: Dymo LabelWriter 450 mit 3 Rollen
Oder den LW450 Turbo (auch Twin, Duo, 4XL): Dymo LabelWriter 450 Turbo

Die Dymo Drucker kosten natürlich etwas mehr Geld, aber die Qualität ist wirklich sehr gut. Diese Etiketten-Rollen passen perfekt dazu und bringen ein sauberes, richtig gutes Druckergebnis für aufklebbare Etiketten. Ich kann das 2+1 Sparpaket sehr empfehlen und gebe gerne 5 Sterne.

❤ Danke fürs Lesen meiner Rezension! Wenn es euch weitergeholfen hat, freue ich mich über einen "hilfreich" Klick ❤
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 2. August 2017
Ich benutze den Label Manager 420P schon bald zwei Jahre und bin sehr zufrieden damit. Der Printer funktioniert einwandfrei und macht einen sehr gutes Druckergebnis. Mit der Software (aktuell v8, komplett über Webseite downloadbar) lassen sich alle möglichen Schriften und Sonderzeichen/Symbolen und ebenso eigene Bilder auf unterschiedlich breite Etiketten Bänder drucken. Selbst Barcode und QR Code ist dabei.
Das Starke am DYMO ist seine schnelle Verfügbarkeit - Einschalten und schon lassen sich Etiketten ausdrucken. Herkömmliche Drucker haben eine Aufwärm- und Kalibrierungsphase sowie Toner oder Tinte, DYMO nicht. Und besonders das Einzeletikett auszudrucken, fasziniert mich.

Die neue Sonder-Etiketten bestehen aus Papier-Material, das sehr gut und dauerhaft klebt. Sie lassen sich dementsprechend wie Papier reißen. Auf glatten Oberflächen (z.B. Glas oder Plastik) lassen sie sich vorsichtig wieder abziehen. Nach mehreren Wochen muss man sie schon abkratzen. Von Pappe oder Karton kriegt man sie nicht runter, ohne dass Teile davon mitgehen.

<FAZIT>
Wie gewohnt sehr gut klebende Etiketten. Der Kleber ist extrem kraftvoll. Einmal aufgeklebt, kriegt man sie fast nicht mehr runter.
Von der Größe her gut geeignet als Adressenaufkleber, aber auch für Archivierungssystem (Ordner, Kartons etc.). Kommt im 3er Pack, jede Rolle einzeln in Folie eingeschweißt.