Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: weiß|Größe: 36 x 89|Ändern

am 21. Januar 2014
Dymo LabelWriter Versand Etiketten, 54 mm x 101 mm, weiß ... kann das Produkt nur empfehlen. Hatte mal ein Billigprodukt getestet und war sehr enttäuscht weil sich die Labels ständig und vorzeitig vom Trägerpapier lösten. Vielleicht war die Rolle auch nur veraltert. Ich bleibe bei Dymo
am 30. März 2012
Vor ca. 2 Jahren erhielt ich durch meinen Chef den Dymo LabelWriter 400, den ich seit dieser Zeit für alle möglichen Beschriftungen nutze! Die oben erwähnten Adressetiketten nehme ich für Briefadressen und/oder meinen/unseren Absender. Sogar für Kurz-Notizen auf dem Paket/Brief sind sie praktisch!
am 8. August 2015
Für mich schon.
Man bekommt überall Nachfülllrollen er macht was er soll und die Software funktioniert auch einwandfrei.
Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Dank Amazon und manchen anderen Anbietern kommt man auch etwas günstiger an die Rollen.

Von mir gibt's 5 Stern
am 26. Oktober 2015
Auch wenn die Rolle ein wenig teuer ist. Bis jetzt haben wir mit den original Rollen nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn wir pro Monat mal 20 Etiketten im durchschnitt drucken ist das schon viel. Aus dem Grund hält die Rolle auch lange bei uns und mit der Qualität klebt das Etikett auch dann auf allen sehr gut.
am 27. Oktober 2013
Das sind super etiketten habe mir jetzt für den Urlaub eine neue Rolle bestellt und man schreibt einfach die Adresse darauf und druckt sie aus man muß sie noch auf die größe zuschneiden die man für Postkarten braucht und da braucht man nur noch die klebe Adressen auf die Postkarten kleben und man hat schon zeitgespart in dem Man nur noch die grüße darauf schreiben muß .Und man hat auch so schnell einige karten mehr geschrieben
am 16. Mai 2014
Das Format 36 x 89 mm wird in meinem Büro bei der Beschriftung von Schimmelpilzproben verwendet. Über die Dymo-Software und den entsprechenden Drucker ist die saubere und leserliche Kennzeichnung gewährleistet. Das Druckbild ist immer 1A. Von daher kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 20. Juli 2013
Habe für meinen Verleih Plastikettiketten gesucht. Um Barcodelabel an Kabel und Geräte für die Materialverwaltung anzubringen. Weil die Papierettiketten auch mit Tesafilm umwickelt mit der Zeit und durch die Sonne verblassen und durch den Barcodescanner nicht mehr lesbar waren. Habe erst bei Dymo nichts gefunden und dann schlecht kopierte No Name plastikettiketten gekauft. Da war zu viel Aussschuss auch wenn der günstige Preis verlockend war. Doch rechnet man den Ausschuss gegen das Origianl von Dymo. Kommt man auf ein gutes Ergebnis

Als Plastikettiketten hier in Mitteldurchsichtig auch Transparent genannt.
TOP 500 REZENSENTam 3. September 2013
Für unseren Dymo LabelWriter 450 Turbo. Die Größe ist vielfältig einsetzbar, vornehmlich natürlich für Adressaufkleber, aber auch als Etiketten für selbstgemachte Marmelade usw. sind sie zu gebrauchen.

Pro Stück gerechnet sind sie etwas teurer als die Etiketten auf den Bögen für Laser- und Tintenstrahldrucker. Es rechnet sich aber wenn man bedenkt, dass durch der Thermodruckverfahren keine Zusatzkosten entstehen und man kann ohne Probleme/Tricks jedes einzelne Etikett drucken und entnehmen.

Qualitativ sind die Label sehr gut, selbst eine halbe Stunde im Backofen bei ca. 80 Grad überstehen sie ohne Verfärbungen, wie ich ausprobiert habe ;-). Sie kleben gut auf verschiedenen Untergründen und lassen sich auch Spuren-frei wieder ablösen.
am 15. November 2013
die Etiketten sind die originalen vom Hersteller und sehr gut. Ich habe eine Packung der zweiten Wahl gekauft, was aber auch in der Beschreibung stand. Packung defekt, Rolle einwandfrei. Aber wer braucht schon die Verpackung beim gebrauch.
am 6. Februar 2010
Das Bild zeigt die Verpackung für 2 x 130 Etiketten, ebenfalls die Herstellernummer S0722370.
In der Beschreibung steht "VE=130", also Verpackungseinheit = 130 Etiketten.
Der Preis wäre prima, wenn die Beschreibung korrigiert würde.