Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. September 2016
Als ich klein war durften die Lollipops nie fehlen. Das war eine der besten CDs! Als die beiden aufgehört haben war ich damals sehr traurig ;( Die neue Besetzung war bei weitem nicht so gut wie die beiden.
am 23. Februar 2009
Wir haben die CD für unsere Tochter (5 Jahre) gekauft, da sie einen Titel davon immer in der Tanzschule hörte. Aber auch die anderen Titel sind einfach toll und genau richtig für kleine Mädchen, und sicher auch toll für einen Kindergeburtstag.
am 16. Oktober 2014
Ich kann die Lieder schwer beurteilen, weil ich die CD für mein Enkelkind gekauft habe. Die Lieder bringen Power in die Budde dass
Weiß ich wohl.
am 7. Januar 2011
Endlich kann meine Tochter auch mal die Musik vom Tanzkurs zu Hause über. Einfach schöne musik, wo man nicht mehr still sitzen bleiben kann.
am 7. Oktober 2004
Meine Kinder sind total begeistert von dieser DVD weil sie mit tanzen können meine Kinder sind 2 und 3 Jahre alt.
am 17. August 2013
Dies war ein super Deal. Es hat alles sehr gut geklappt. So muss es sein, so dass beide Seiten zufrieden sind. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.
am 10. Januar 2014
die meisten Lieder sind gut, allerdings sind nicht sehr viele auf der CD drauf. 2 Lieder gefallen uns gar nicht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken