Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. April 2017
Ich kenne alle Peter Pan Filme und dieser ist für mich absolute Nummer Eins!

Natürlich sind "Hook" oder "Pan" auch gut, aber dieser erzählt eben die Geschichte wie Peter auf Wendy trifft und sie und ihre Brüder mit ins Nimmerland nimmt. Ich finde ihn super gemacht und vor allem auch nicht extrem neumodisch.

Aber am besten jeder bildet sich seine Meinung selbst, er ist es definitiv Wert gesehen zu werden!
am 26. März 2016
Meine Tochter lieeeeebt Peter Pan und könnte ihn am liebsten täglich anschauen wenn sie dürfte. Der Film ist toll gemacht
am 17. Mai 2017
Also als Kind habe ich schon die Version mit Robin Williams geliebt aber dieser Film aus 2003 ist gigantisch! Das Ende ist mega traurig und schön zugleich. Die Geschichte wurde schön neu erzählt. 5 Sterne!
am 23. März 2011
Story (5)
Wunderschöne Umsetzung des Romans. Authentisch gespielt und technisch eindrücklich verfilmt. Filme, die auf einer Romanvorlage basieren, haben es ja oft nicht leicht - hier ist es aber vorbildlich gemacht worden.

Ton (4)
Sehr druckvoll und dynamisch. Der Subwoofer kriegt ordentlich zu tun und ist selten nicht am arbeiten. Auch die Dialoge sind bestens zu verstehen wenn auch im Verhältnis zur Geräuschkulisse vielleicht eine Spur zu leise abgemischt...

Bild (4)
Grundsätzlich eine hervorragende Bildqualität. Sehr gute Schärfe. Die Schlussszenen auf dem Piratenschiff fand ich aber etwas zu künstlich. Dieser Rotstich etc. als Stilmittel einzusetzen fand ich suboptimal gar störend.

Extras (3)
Extras interessieren mich nicht
am 20. Mai 2017
Die Stimmen sind viel zu leise und die Musik viel zu laut und nervig, ich hab nach 30 minuten abgeschaltet.
Das Problem ist man weiss nicht was los ist weil die Schauspieler so leise und undeutlich reden, wenn man dann die Lautstärke höher schaltet wird man mit nerviger Musik total laut zugedröhnt. Ich habe es auf deutsch und englisch versucht in beiden sprachen das gleiche Manko.
am 8. April 2017
Selten einen Film mit so schlechten Ton gesehen. Ständig muss man zur Fernbedienung greifen und lauter oder leiser machen. Nach 15 Minuten hatten wir die Nase voll und den Film aus gemacht.
am 5. April 2017
Ich kann die vielen guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Als erstes fiel mir auf, wie stark die Kinder geschminkt sind (Wendy geht mit deutlichem Lippenstift schlafen). Dann die schlechte Synchronisation. Dann die zum größeren Teil mittelmäßigen Schauspieler. Dann die schlechten Tricks und billigen Studiokulissen. Nein, ich empfehle den Film nicht weiter.
Wenn dieser Film Kindern gefällt, dann weil die Geschichte von Peter Pan einfach wunderschön ist. Ich empfehle definitiv “Hook“!
am 16. August 2004
Wer den Film im Kino gesehen hat und ihn mochte, der wird die Extended-Version LIEBEN!
Erst als ich den Film auf DVD gesehen habe, ist mir klargeworden warum er im Amerika so viele Superkritiken bekommen hat.
Besonders Bedauerlich, dass auch Szenen geschnitten wurden die den Charakteren mehr Tiefe geben.
Wie Hook zu Pan sagt: "du wirst allein und ungeliebt sterben" und etwas leiser "genau wie ich"...wer hätte da kein Mitleid mit Hook bekommen.
Nun, ich mus zugeben, dass ich mir den Film wegen dem Darsteller des Hook angeschaut habe. Und leider wurde grade bei Szenen mit dem Piraten Captain die Schere im Kino angesetzt...meiner Ansicht nach, sehen Kinder in den Nachrichten schlimmere Szenen.
Insgesammt hat sich P.J.Hogan wohl die Mühe gemacht das Original von Barrie zu lesen, anders als die anderen Regisseure, denn er bleib dem Original und seiner Aussage treu...
Aber zum Glück gibt es jetzt die Version auf der alles wieder RICHTIG ist..
Also ich kann nur jedem empfehlen sich diese DVD zu kaufen.
am 19. September 2005
Ich bin zuerst begeistert von dem Film; und entsetzt über die Bewertung von "Axelsweb".
Als erstes: Wenn man schon auf einem Film so herumhackt, sollte man den Film, den man stattdessen lobt wenigstens richtig schreiben; der heißt nämlich "Hook" nicht Huck!
Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass Axelsweb den Film nicht verstanden hat, und dabei noch als Power Bewerter einen großen Einfluss hat; wahrscheinlich ist der Rest seiner Kritiken ebenso falsch wie gelogen!!!! Der Film Hook wird von ihm gelobt. Jedoch sollte er sich mal fragen, warum der Film HOOK und nicht Peter Pan heißt! Dieser Film ist zwar ein schöner Film, hat aber in seinen wesentlichen Zügen nichts mit der Originalhandlung Peter Pans von Barrie zu tun! Darum sollte man diesen Film bei der Bewertung eines Films für den echten Peter Pan zurückhalten.
Darum ist für mich diese Verfilmung die erste gute - und zugleich sicherlich auch letzte. Hier wird sich an dem nicht zu übertreffenden Buch von Barrie gehalten und somit der wunderschöne Märchen-Kosmos eingefangen, was nicht zuletzt an der prima Leistung der Darsteller von Peter Pan und Wendy liegt.
Also: Axelsweb, lieber erstmal mit allen Fakten vertraut machen und dann eine Rezension schreiben. Dann klappts auch beim nächsten Mal.
am 14. Mai 2017
Meine Kinder haben diesen Film früher so gern geschaut - Immer und immer wieder. Eine tolle Verfilmung.
Ich finde er sollte nicht in Vergessenheit geraten !