Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen

Format: DVD|Ändern
Preis:12,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. November 2015
Ein toller und lustiger Film für die ganze Familie geeignet. Er beschreibt das chaotische Leben mit einer 14 köpfigen Familie. Perfekt für einen gemütlichen Dvd - Abend.
am 19. Juni 2017
ich sah es in den ferien. das ende war gut und ich fȹhlte mich zum n?chsten. ich mag die requisiten in diesem film.es ist ziemlich realistisch. ich denke, dass ich wirklich verliebt sich in diesem film, und ich sehe es ein paar mal. ich mag die helden. die handlung des films ist sehr nah an der realit?t.
am 7. September 2004
Der Film is nur weiter zu empfehlen!Tom Baker bekommt endlich nach Jahren seinen Traumjob angeboten, das bedeutet allerdings dass die Familie vom Land nach Chicago ziehen muss.Keine sehr erfreuliche Nachricht für die 12 Kinder! Als dann die Mutter Kate auch noch für 2 Wochen nach NY muss um ihr neues Buch zu promoten, herrscht das totale Chaos!
Ein überforderter Vater versucht seine 12 Kinder und seine Job unter einen hut zu bringen. Der Film "Im Dutzend billiger" (Cheaper by the dozen) zeigt den Spaß, aber auch die Probleme in einer Großfamilie. Super Schauspieler von Steve Martin (Haus über Kopf), Bonnie Hunt(Jumanji) zu Tom Welling (Smallville), Piper Parabo (Coyote Ugly), Hilary Duff (Lizzie McGuire)und Jacob Smith (Party of five). Auch sehr lustig: Ashton Kutcher als eingebildeter Freund der ältesten Tocher!!! *g*
Auch das Zusatzmaterial ist super: 11 unveröffentliche Szenen, Audio-Kommentare von Regisseur Shawn Levy und den Kinder-Darstellern,Easter Egg, Spot, 2 Vergleichssegmente Storyboard zu Bildschirm und 4 Featurettes.
am 15. Februar 2009
Da ich die Bücher kenne, hat mich der Film leider enttäuscht. Er ist nicht halb so liebenswert und verzerrt auch stark den im Buch beschriebenen Zusammenhalt der Familie, die dort dank straffer Organisiation ein hervorragendes Team bildet. Im Film sind die Kinder egoistische Nervensägen, die Eltern nachgiebig in einem Maß, das selbst bei einer Kleinfamilie nicht funktionieren kann. Schade um die gute Vorlage.
am 19. August 2005
Mit einem Einspielergebnis von 140 Mio. Dollar war „Im Dutzend billiger" in den USA ein Riesenhit und wird 2006 mit einer Fortsetzung geehrt. Die Komödie von Shawn Levy bietet harmlosen, familientauglichen Humor, den sich die ganze Familie ansehen kann.
Steve Martin darf als 12-facher Familienvater seine Slapstick-Qualitäten ausspielen und auch die Kinder haben die ein oder anderen Lacher auf ihrer Seite. Was dem Film jedoch fehlt ist der Biss. Die Gags sind durch und durch harmlos und sämtliche Konflikte lösen sich nur allzu schnell in Wohlgefallen auf. „Im Dutzend billiger" ist ein typischer „Heile-Welt-Film", der den Zuschauern nicht viel zumutet. Wer auf spritzige Dialoge und freche Gags hofft, ist bei „Im Dutzend billiger" an der falschen Adresse. Der Film bietet in erster Linie seichte Komik für einen netten, ruhigen Fernsehabend. Vor allem für jüngere Zuschauer ist „Im Dutzend billiger" sehr gut geeignet.
Als Extras bietet die DVD Audio-Kommentare von Regisseur Shawn Levy und den Kinder-Darstellern, elf unveröffentlichte Szenen mit optionalem Kommentar, Vier Featurettes, Zwei Vergleichssegmente Storyboard zu Bildschirm und ein Easter Egg.
am 11. April 2011
Den Film kann man nicht vergleichen mit dem alten Film von ca. 1950. Steve Martin hat das Ganze in eine Ulknummer verwandelt, aber das hätte ich vorher wissen können.
Jedenfalls kann der Film nicht verglichen werden mit dem Buch: Ein dutzend Billiger.
am 30. November 2012
Inhalt: Für Spaß und kaum zu kontrollierendes Chaos sorgen fünf Mädchen und sieben Jungen in der Familie Baker. Ganz besonders, als Papa Tom Baker einen aufregenden neuen Job annimmt und Mama Kate auf Promotiontour für ihren neuen Bestseller geht - und das aufgedrehte Dutzend mehr oder weniger allein klar kommen muss.

Für die ganze Familie! Achtung die Kachmudkeln werden extrem trainiert und ein muss in jeder Sammlung!!!!
am 24. Mai 2008
"Im Dutzend billiger" ist eine Komödie über eine Familie mit 12 Kindern. Dass bei so einer großen Zahl die meiste Zeit pures Chaos herrscht, kann man sich vorstellen. Es ist sozusagen schon vorprogrammiert. Die Pannen sind dabei so maßlos übertrieben, die Gags so herrlich blöd und die Story einfach so unrealistisch, dass man darüber schon wieder lachen muss. Wenn man sich mit einem nicht komplizierten, einfach verständlichen Film die Zeit vertreiben will, liegt man mit "Im Dutzend billiger" sicher nicht falsch. Und wer bei diesem Film nicht lacht, wird es auch bei keinem anderen tun.
am 29. Dezember 2012
Ein Film für die ganze Familie. Chaotisch, Witzig und doch mich Herz. Durch die Anzahl der Kinder eine wirklixh große Aufmachung und daher für den Zuschauer schwer slle Kinder auseinander zu halten aber Steve Martin packt das schon.
am 23. Juli 2004
Im Dutzend Billiger, mit dem Superschauspieler Steve Martin ist einfach ein Klasse Familienfilm. Es ist gut für DVD-Abende oder einfach nur zum Gucken geeignet. Der Film ist nicht langweillig, sondern wirklich spaßig ! Meine Oma hat diesen Film schon gesehen und fand ihn Klasse somit merkt man wohl das der Film ein Film für alle ist !