Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Oktober 2014
Ich habe mit KaKao Karten angefangen und mir dafür diese Hüllen besorgt. An den Hüllen gibt es nichts auszusetzen außer dass sie einfach nicht wirklich günstig sind. Es gibt größere Packungen aber ich wollte zuerst mal sehen, wie sie sind und dann eine große nehmen. Außerdem habe ich noch nicht soviele Karten :)
Also ich würde sagen: gut aber hat seinen Preis
am 24. April 2011
Meine Kinder nutzen sie für ihre umfangreiche Pokémonsammlung.
Sie können damit prima sortieren, nach allen möglichen Kathegorien neu oder anders anordnen. Schult also ein wenig die Logik.
Was mich nur verwundert hat, daß der Anbieter, bei dem ich kaufte, dieses relativ kleine Produkt in einem riesigen Karton verschickt hat. Da hätte die 20fache Menge hineingepaßt. Ein großer Briefumschlag hätte es auch getan, er wäre in meinem Postkasten gelandet und ich müßte nicht extra zur Post fahren.
am 19. November 2010
Ich habe mir diese Karten-Folien für meine NBA-Kartensammlung bestellt, damit sich die Karten nicht so schnell abnutzen und der Wert bestehen bleibt.
Die Folien sind wirklich sehr praktisch, weil man sie in jeden Hefter/Ordner rein heften kann, was mit den 11-Loch-Rändern zusammen hängt, also wirklich praktisch.

Die Karten gehen sehr leicht in die Hüllen und sitzen wirklich gut drin. Sie sind damit vor Verschmutung sowie Nässe und Kratzern geschützt.
In jede Folie passen 9 Karten (oder mehr wenn man sie hintereinander rein packt, außerdem sind die Folien hinten sowie vorn transparent).
Die Folien sind wirklich sehr stabil undwenn die Karten drin sitzen rutscht auch nichts hin und her!

Ich kann diese Folien nur jedem weiter empfehlen der Karten sammelt und nicht will, dass sie an Wert verlieren!
am 29. Dezember 2013
Ich mag diese unterteilten Klarsichthüllen sehr: Ich selber habe darin meine flachen Stempelmotive versorgt, so dass ich alles gut sortiert habe! Die Qualität taugt- und das nun schon seit zwei Jahren im häufigen Gebrauch!
am 20. August 2013
Würde ich jederzeit wieder bestellen. Es kam schnell und sauber an. Sie sind richtig NEU!
Das sind Hüllen zum sammeln von Karten und einheften. Ich habe lange danach gesucht, da wir sie für den Unterricht brauchen und sie im Handel nirgends mehr gefunden haben. Ich bin froh, dass sie da sind. Man kann auch übliche Sammelkarten, was kids halt so sammeln dafür hernehmen. Sie sind einfach Super! Danke!
am 11. April 2015
Passt alles rein, genauso wie die Hüllen, schön hochwertig, wird wenig beansprucht, deswegen kann ich zu der Haltbarkeit wenig sagen, aber sicher besser als die normalen Sammel Alben von Attack Krten oder wie das Zeug heißt^^
am 4. Oktober 2013
ich habe mir diese Folien für meine ca 100Harry Potter Sticker gekauft und bin wirklich zufrieden, es verrutsch nix gar nix , ganz anders bei einem Heft wo man pokemon karten etc reinmachen kann, da verrutsch alles: ich würde es jedem weiter empfehlen.
5 sterne
am 21. September 2013
Diese Hüllen habe ich für meine Yu-Gi-Oh Kartensammlung bestellt. Sie wurden schnell und gut verpackt geliefert und kamen unbeschädigt an. Sie sind sehr praktisch, da sie sehr viele Lochungen besitzen, man sie also in verschiedene Ordner heften kann. Sie haben auf der Vorderseite die "Taschen" für die Karten, man kann sie jedoch beidseitig nutzen. Das Material ist dabei so gut transparent, dass man die Karten gut sehen kann, aber dennoch so stabil, dass sie gut geschützt sind. Sie fallen auch nicht raus, ich habe zum testen mal 6 Karten in ein Fach getan und dann umgedreht, nichts ist raus gefallen. Ob die Zielgruppe wirklich Grundschüler sind dürfen große und kleine Kartensammler selbst entscheiden ;) Daher von mir wegen hoher Qualität, einfacher Handhabung, guter Verarbeitung und schnellem Versand eine klare Kaufempfehlung!
am 7. März 2014
für große Sammler eine gute Möglichkeit, die Sammlung in einem Hefter laufend zu erweitern. Allerdings reißen z. Zt die ersten Löcher schon aus -könnte aber auch an der Behandlung durch meinen Sohn liegen.
am 5. Juni 2015
Die Hüllen waren schnell da und sind gut verarbeitet.

Ich verwende sie für meine Kakao-Karten, die perfekt passen. Aber auch yu-gi-oh Karten passen perfekt und die Hülle bietet guten Schutz