Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Menge: 1|Ändern
Preis:11,39 €+ 3,95 € Versandkosten

am 21. März 2016
Wenn ich sehe, was eine große Steine Box im Verhältnis zu dieser Platte kostet, finde ich das eine absolute Unverschämtheit. Leider kommt man zum anständig bauen nicht um die Platte rum. Ich finde das von Lego eine absolute Abzocke und man sollte sich ernsthaft fragen, ob man den Preis den Kunden gegenüber nicht fairer gestalten sollte.
am 9. März 2017
Schneller Versand. Die Platte ist wie beschrieben.
Die Kinder lieben sie, denn sie ist wirklich gross und es ist genug Platz für einen Bauerhof oder ein grosses Haus.
am 29. März 2017
Alles super!
Lieferung war schnell im Haus.
Türme bleiben dank der grösseren grundplatte jetzt auch besser stehen. Wenn die Stein Verbindung untereinander hält.
am 9. April 2017
Kleine Teile, bei denen man Angst haben muss, dass sie verschluckt werden könnten. Schöne Farben, ein tolller Spielspaß. Ein gutes Prokukt.
am 18. Oktober 2014
dass die großen Duplo-Steine und die kleinen Lego-Steine kompatibel sind? Und da die Grundplatten die gleiche Größe haben, könnte man gleich die normale Lego-Grundplatte kaufen. Vorausgesetzt es kommt die Zeit, in der die kleinen Lego-Steine aktuell werden! Dann hat man schon die Grundplatte für die kleinen Lego-Steine. Umgekehrt funktioniert das nur bedingt. Es passen die Quadrate (also 2x2 "Knöpfe") und Rechtecke (2x4 Knöpfe) auf die Duplo-Grundplatte.
11 Kommentar| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2014
Ich schätze die Qualität von Lego aber diese Platten finde ich oft unverhältnismäßig teuer. Da die Qualität stimmt trotzdem vier Sterne.
am 26. August 2016
Als Lego-Fan kann man auf diese Bauplatten halt nicht verzichten, wenn man grossflächig bauen will. Ich habe diese Platte bei Amazon direkt für EUR 12,99 bestellt, was ich noch OK finde. Bei einigen Anbietern wird diese Platte jedoch für fast EUR 30,00 - EUR 40,00 verkauft, was ich mehr als unverschämt finde. Lego hat seinen Preis, und gerade diese Zusatzteile sind im Vergleich zu anderen Lego-Sets immer teurer. Aber mehr als EUR 15,00 würde ich für diese Platte im Leben nicht ausgeben.
am 26. Dezember 2016
Wir haben lange darauf gewartet, dass die Lego Duplo Platte wieder verfügbar ist und gleich bestellt, als es sie wieder gab. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Umverpackung war super und es kam unbeschädigt an. Die Größe ist gut, jedoch werden wir sicherlich später noch eins holen. Die Platte tut was sie tun soll ;-) Die Lego Duplo Steine halten :-) Klare Kaufempfehlung
review image review image
am 28. November 2015
Für unsere Kinder das absolute Highlight. Bisher hatten sie nur die kleinen Bauplatten (8x4), aber mit dieser wirklich riesigen Bauplatte macht das Spielen mit Lego Duplo noch mehr Spaß.
Die Platte macht einen stabilen Eindruck und ist zum Glück nicht so schwer, damit sich die Kinder mit der Platte nicht gegenseitig verletzen können.
review image
am 6. März 2016
Hallo

Zum Verkäufer happybrands24:
- schnelle Lieferung
- leider Karton zu klein, so dass die Platte gebogen werden musste um rein zu passen, dadurch wurde diese Platte leider ein wenig beschädigt.

Zum Produkt:
- Duplo Steine passen gut drauf
- schönes dunkles Grün
- gleiche außen Maße wie die alten Platten
- leider hat die Materialdicke gegenüber früher stark abgenommen (um 23,5%). Meine alte Platte hat eine Stärke von 1,7mm (ich glaube ca. aus dem Jahr 1990) und die neue von 1,3mm. Unter den Gesichtspunkt, dass die Kinder die Platte mal versuchen zu verbiegen oder wie oben beschrieben beim Transport hat also die Qualität entscheidend nachgelassen, da sie weit aus weniger aus hält gegenüber früher.