Menge: 1|Ändern

am 7. Mai 2014
Bewährte Lego Qualität.

Wir sind also restlos zufrieden.
.-. -. -. -.-. -. -. -. -. -.
am 18. September 2013
Die Platte hat gute Legoqualität und ist sehr praktisch für die Kínder zum Bauen und spielen. Kann ich nur weiterempfehlen
am 22. Januar 2013
Einfach ne Bauplatte, was kann man schon dazu sagen ? Nicht kaputt, grün, die Legos passen, nur wie immer viel zu klein :)
am 26. November 2007
also ich schreib jetzt nix über Spaßfaktor und Qualität von Duploprodukten....
Duplo hat tolle Sachen die wirklich unglaublich stabil und haltbar sind aber 13 Euro für ne Bauplatte???

Das is ein Stück Plastik...mehr nicht...also auch wenn wir in den sauren Apfel beissen mussten und so eine Platte gekauft haben finde ich das ne Frechheit...
am 6. Februar 2013
Mein Sohn kann mit hilfe der Platte viel leichter bauen, und es macht ihm so auch mehr Spass mit Duplo Steine zu spielen.
am 17. Januar 2013
Bin voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt. Würde es immer wieder kaufen. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 2. Januar 2015
Diese Platte ist ein absolutes Muss für alle Kinder, die Duplosteine haben.
Sie ist stabil und hat eine gute Größe.
am 5. Oktober 2015
Für Alle die nicht wissen was sie schenken solle, ist das die einfachste Lösung um schnell ein Geschenk zu bekommen.
am 15. März 2013
ein Muss für alle Duplofans. Auch hier gibts nicht viel zu sagen. Die Platte ist einfach eine tolle Platte. oo
am 15. Juli 2015
that's exactly what we neede for playing with all the duplo our son has. good quality and perfect for all duplo