find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 28. November 2004
Es ist schon merkwürdig, dass man von Kristian Leontiou nicht schon viel früher etwas gehört hat. Sein Debut "Some day soon" ist eine Zusammenstellung melancholischer Songs und wunderschöner Balladen zum Dahinschmelzen. Der Neulinmg im Popgeschäft hat wirklich Potenzial. Einige von euch werden ihn aus dem Radio kennen, wo seine erste Single " Story of my life" bereits gespielt wird. In England hat er aber betreits den Durchbruch geschafft. Die 10 eingängigen Melodien werden einen gefangennehmen und nicht mehr so schnell loslassen. TopFavorit auf dem Album ist "Fall and I will catch you". Hört mal rein. Das ist garantiert keine Geldverschwendung, sondern eine wohltuende Investition für eure Lauscher.
am 3. Dezember 2004
Aufmerksam wurde ich auf diesen fantastischen Sänger mit der warmen Stimme übers Radio. Ich war erstaunt, dass in Deutschland überhaupt schon ein Album von ihm zu bekommen ist. Dank Amazon und den vorhandenen Hörproben lies ich mich schnell überzeugen und bestellte mir die CD. Ich bin begeistert!!! Endlich habe ich einen Sänger gefunden der nicht eine Ballade auf den Markt wirft und der Rest auf dem Album ist zum Wegschmeißen. Alle 10 Lieder sind ungefähr im gleichen Stil. Wunderschöne melodische Balladen, ideal zum Seele baumeln lassen bei Schmuddelwetter. Ich kann nur empfehlen: reinhören und kaufen.
am 8. Januar 2005
Das wird der Hit des Frühlings! Das Album ist bei uns zwar schon im Oktober erschienen, aber die Maxi "Story of my life" startet grad erst durch!
Und wer diesen Song mag, darf sich freuen, nach dem opener kommt mit "Shining" gleich der nächste geniale Song. Hört sich nicht an wie flache Popballaden sondern erstens hat der Mann Stimme und zweitens ist die Melodie genial. Immer ein wenig melancholisch, auch der dritte Song des Albums, "The years move on". Damit die Zeit mit dem Album nicht so schnell vergeht sollte man Song Nr. 4 "Love is all I need" gleich auf repeat stellen und gar nicht aus dem CD-Player lassen. Meiner Meinung nach die allerstärkste Ballade seit Langem! Tiefgründig und einfach schön gesungen. "It's ok" hat er sich gedacht, wenn Song fünf dann mal sehr ähnlich klingt, aber na ja, kleiner verzeihlicher Ausrutscher, geht es doch deutlich flotter mit "The Crying" weiter. "Some say" dann hört sich an als wäre es von REM, was ja nicht schlecht sein muss. "Caught in the moment" ist dann wieder eine dieser fantastischen Mid-Tempo Balladen mit diesen unheimlich fantasievollen Melodien und netten Texten. "Hanging" ist etwas anders vom Bauchgefühl her als die restlichen Songs, aber auch echt klasse. Schlusspunkt ist "Fall and I will catch you", leider auch der schwächste Song vom Album. Find ich. Alles in Allem wird der Frühling mit diesem Album garantiert kuschelig :-)
am 29. Juli 2004
Nachdem mir eine Bekannte nach einer Vorstellung von Kristian Leontiou im Radio und einem damit verbundenen Kauf der CD von diesem Newcomer vorgeschwärmt hatte, fand ich zumindest auf der Homepage des Sängers eine Hörprobe des ersten Tracks und der Single "Story Of My Life", die mich auch sofort begeisterte. Daraufhin legte ich mir diese Platte auch zu und ich bin nicht enttäuscht worden: ein Album ohne Ausfall mit vielen Höhepunkten und ohne einen Titel, bei dem man doch lieber auf die Vorspultaste drücken möchte - am "schwächsten" fand ich Titel Nr. 5, aber selbst dieser ist gut anzuhören. Vergleichen lässt sich die Musik von Kristian Leontiou von der Art her mit der von Dido - er ist sogar bei demselben Label unter Vertrag - warme, zum Teil melancholisch gefärbte Songs mit Gitarre und sanften elektronischen Rhythmen unterlegt. Ich hoffe, dass diese CD bei uns richtig entdeckt wird, sodass sie dann nicht nur als Import, sondern zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein wird: KRISTIAN LEONTIOU DARF KEIN GEHEIMTIPP BLEIBEN!!!
am 19. Dezember 2005
Diese CD des Newcomers hat mich absolut überzeugt.
Vor allem die Texte sind sehr tiefsinnig und ansprechend.Es sind vermutungsweise Texte seines eigenen Lebens,was mich sehr berührt,da ich diese sehr nachempfinden kann.
Alles in allem:Eine SUPER-CD,von Anfang bis Ende,die grandios gelungen ist.
Hoffentlich gibt es bald wieder eine neue CD von ihm!!!!!!!!!!!
am 3. November 2005
Ich hörte zum ersten mal "Story of my life" im Radio, kurze Zeit später dann "Shining". Zuerst ist mir erst nicht aufgefallen, dass es derselber Künstler ist. Aber dann.... Ich hörte mir die Samples hier bei Amazon an und....war hin und weg!!! Bei vielen Liedern kamen mir sofort die Tränen und ich bekam ne heftige Gänsehaut... SOOO SCHÖÖÖÖN... Die Songs laden ein zum träumen, dahinschmelzen und sind meiner Meinung nach für jede Art von Empfindung und Zustand geeignet. Ob man nun traurig ist oder sich einfach gut fühlt und sich treiben lassen möchte. Die sanfte und zugleich kraftvolle Stimme von Kristian Leontiou fesselt von Anfang an und bleibt im Kopf eingebrannt. Ich hoffe, das war nicht das letzte Werk von ihm. Kann ich nur empfehlen!!! Schließt die Augen und genießt...wunderschön :.O)
am 16. Oktober 2005
Kann von dieser Stelle aus all das weitergeben, was an positivem über die Musik von Kristian Leontiou schon berichtet wurde. Bin eher zufällig auf diese Musik gestoßen und von nahezu allen Stücken dieser CD absolut begeistert. Der Aussage >man möchte diese Scheibe gar nicht mehr aus dem Player nehmen< kann ich mich wirklich anschließen.
Hoffe also, das demnächst von diesem herausragenden Musiker noch mehr, sowie auch zu Liveauftritten in "Deutschen Landen" zu hören sein wird.
Empfehlung: Absoluter Kauftip ---Anhören und genießen-----
am 18. August 2009
Ich finde es immer schwer, bei Musik mit Worten zu erklären, warum man sie schön findet... aber vielleicht reicht es, wenn ich sage, dass dieses Album zu den schönsten gehört, die ich zu Hause habe (und ich habe einige^^).
Als ich Kristians Single "Story of my life" hörte, war ich total begeistert, von dem Song an sich und Kristians toller und sehr charakteristischer Stimme, die, wie oben beschrieben, zwar weich und dabei aber eben auch sehr markant ist. Kurz: Ich liebe seine Stimme. =)
Nachdem ich "Story of my life" gehört hatte, hörte ich "Shining" und spätestens da war mir klar: Ich MUSS das Album haben!
Es sind einfach wunderschöne Melodien. Ich lege die CD rein und lehne mich zurück und finde es einfach schön. Seine Songs sind kein romantisches "Gedudel", sondern haben alle etwas Besonderes und charakteristische Texte, sodass man sie wirklich 100mal hören kann. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll^^, aber so geht es mir vor allem bei "Story of my life", "Shining", "Fast car" (auch wenn es ein Cover ist - es ist auf dem anderen Album, das ich auch eigentlich besitze ^^), "Love is all I need" und "Some say".
Kristian ist ein ganz großer Sänger und ich finde es schade, dass man hier so wenig von ihm hört bzw. gehört hat.
am 1. März 2007
Diese CD hätte die Charts stürmen müssen, da hat das Label völlig verpennt. So ist diese wundervolle CD mit bester, gefühlvoller Popmusik mehr ein Geheimtip als ein klassiker. Absolut zu empfehlen!
am 26. September 2015
Bin schon seit 35 Jahren Musikhörer ,aber so eine Stimme gibt es ganz selten zu hören. Ich bin extrem geflasht von diese geilen Stimme.
Kann nur jeden Musikliebhaber entfehlen mal reinzuhören.Vorsicht die Stimme macht süchtig!