Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 23. Januar 2015
Bin positiv überrascht von dem CK Duft.
Hatte schon andere ausprobiert und war nicht so begeistert.
Hatte nicht direkt bei Amazon gekauft sondern über einen Händler
aber der Duft hält nur sehr kurz. Daher eher direkt über Amazon bestellen,
vielleicht ist das eine bessere Qualität.
am 4. April 2013
Seit Jahren ist dieser edle Duft im Fachhandel nicht mehr erhältlich.
Umso schöner, ihn hier noch erwerben zu können - und zu dem Preis
mehr als ein Schnäppchen!
Für mich mit Abstand das beste Herrenparfum von CK.
Dezente Note von Hölzern vereint mit herber Frische und
ohne die aufdringlich-billige Süße, die viele Herrendüfte haben...
Klassisch - edel - unverwechselbar.
am 13. Juli 2015
...duftet gut, aber nicht besonders intensiv.
der Duft ist Leider nicht besonders lange anhaltend. ( es war eine Lieferung von Amazon, in Palstiktüte verschweißt und in Plastikfolie verpackt- wie man es auch von anderen ...kennt.)
Preis-Leistung wahrscheinlich ok (..war günstig :-))
Hm..wahrscheinlich kein erneuter Kauf.
am 23. Dezember 2012
Ein richtig guter Duft. Frisch und besonders für Frühjahr/Sommer geeignet. Hält lange vor. Das für diesen Preis ! Unschlagbar. Mich umgibt den ganzen Tag über eine angenehme Frische. Nicht altbacken, eher für Junggebliebene. Sehr zu empfehlen.
am 30. März 2016
Der Duft ist nicht jedermanns Sache.
Was aber nicht schlimm ist, Hauptsache zu mir passt er! :-)
Da im normalen Handel kaum noch erhältlich, bin ich froh ihn hier online noch zu bekommen!
obwohl ich letzteres vielleicht nicht erwähnen sollte,
sonst bekomm ich ihn bald gar nimmer...
am 4. Mai 2015
Anfänglich bin ich doch etwas erschrocken, als ich den Duft nach vielen Jahren wieder einmal aufgesprüht habe: "Sowas" habe ich 2005 leidenschaftlich gerne benutzt??? - Man sieht wieder einmal ganz deutlich, dass auch Düfte einer gewissen "Halbwertszeit" unterliegen.

Allerdings hat mich dieses "Dufterlebnis" doch wieder an eine tolle Zeit zurückerinnert, auch wenn es vielleicht für einen Aussenstehenden etwas seltsam klingen mag.

Kurz um: Toller Duft. Jedoch aus meiner Sicht nicht so sehr für den Mainstream der Eau de Toilette-Käufer aus der heutigen Zeit geeignet.

Toller Flakon. Massiv und schwer inkl. einem fest sitzenden Verschluß (Wichtig gegen Ausrauchen und bei Reisen).

Mein Resultat: Fünf Sterne. Vor allem auch wg. der Verfügbarkeit bei Amazon und dem super Preis! - Ich werde sicherheitshalber noch was auf Reserve kaufen.
am 18. Dezember 2016
Direkt über Amazon bestellt, Verpackung scheint alles i.O. zu sein, verschweißt und schaut original aus.

Der Duft an sich ist super angenehm herb und würzig aber doch noch leicht und nicht aufdringlich.

ABER: Er hält wirklich nicht sehr lange, 1-2 Stunden und das wars schon, außer man hält die Nase wirklich an die Haut ran.

Daher bin ich kritisch ob es ein Original ist oder nicht, man spielt hier mit dem Risiko.
am 29. Oktober 2016
Duft ist innerhalb weniger Minuten verflogen.
Das habe ich noch nie erlebt. Da er von Amazon direkt kam, gehe ich davon aus das er orginal ist.???
Da ist jeder Euro zu teuer, nein jeder Cent
am 23. Februar 2015
Es riecht wirklich angenehm aber ich kann mich hier den Meinungen anschließen das der Geruch leider etwas schnell verfliegt. Habe extra darauf geachtet, da ich die Rezesionen vorher gelesen habe. Ich und auch meine Frau konnten nach ca. 2 Stunden keinerlei Kenntnis mehr von dem Geruch warnehmen.
am 21. Dezember 2016
Ich hab mich so gefreut den Duft bei Amazon gefunden zu haben, da ich ihn eine weile für meinen Mann gesucht habe und ich bin so froh, dass ihm der Duft auch zusagt und für den preis kann man einfach nichts sagen! Ein richtig toller männlicher Duft!