Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. Oktober 2015
Der Artikel funktioniert super, ich bin voll zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
Toller Service, weiter so! TOP
am 28. Oktober 2015
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Er spielt es sehr oft und gerne die Handlungen sind sehr gut zu verstehen. Danke.
am 15. August 2013
Ich danke Ihnen....Ware ist Qualität mir gute gefallen

Ich hoffe in Zukunft, ich werde bei Ihnen wiederkaufen......
MfG,

Vuong..... 15.08.2013
am 6. August 2013
Also wenn es etwas gibt was mir sehr gut gefällt,
ist dieses Spiel mit Kultcharakter eines on the Top 10
am 24. Dezember 2015
Der Artikel kam völlig verdreckt an, Fettspuren und irgendwelche Flecke die total klebrig waren, ekelhaft. Musste erstmal den Dreck von anderen runterkratzen. Unter aller Sau! Nicht empfehlenswert! Leider muss man mindestens 1 Stern geben, eigentlich nicht mal den wert. Gruss!
am 22. Juli 2004
Ich habe ja sehr daran gezweifelt, dass das Spiel gut werden würde da Spielumsetzungen von Filmen meist eher schlecht sind.
Da hat mich Spider Man 2 richtig überrascht.
Erst mal einige Punkte die mir nicht so gur gefallen haben.
Die Grafik hat zwar fast keine Pop-Ups und läuft vollkommen flüssig, trotzdem sind die Texturen oft ein wenig matschig und auch könnte auf der Straße ein wenig mehr los sein.
Der Soundtrack ist richtig klasse, nur Manhatten ist viel zu still. Da hört man ein paar Autos und so was, aber richtig belebt hört sich das nicht an.
Genug negatives, kommen wir zum positiven.
Es macht einfach Spaß mit Spider Man durch die Stadt zu schwingen und es kommt auch, wegen der guten Schwingpysik, sehr autentisch rüber mit ihm durch die Häuserschluchten zu schwingen.
Der Umfang passt. Habe mir allem drum und dran ca. 20 Stunden gebraucht es durchzuspielen. Danach kann man natürlich noch durch die Stadt schwingen um z.b. Pizza auszutragen.
Die Steuerung funtioniert sehr gut. Man kann eine einfache und eine schwierigere Steuerung wählen. Bei der einfachen, wird automatisch, beim schwingen, das ncähste Haus anviesiert.
Deutlich mehr Spaß macht es aber die Spinnenfäden mit dem Analogstick abzuschiesen. So ist es zwar etwas komplizierter aber es macht viel mehr Spaß. Im Laufe kann mann mit Heldenpunkten seine Fähigkeiten verbessern. Z.b. Schwunggeschwindigkeit, oder so etwas.
Insgesamt bleibt mir zu sagen, dass sich der Kauf lohnt und das es sicher nicht nur Spider Man 2-Fans Spass machen wird.
am 11. Juli 2004
Spiderman 2 ist für mich das beste PlaystationSpiel seit Jahren. Als perfekt animierter Spidey schwingt ihr euch durch das detailgetreu (!) nachgebildete Manhattan, das so unglaublich riesig ist, dass man sich darin verliert. Die Stadt bietet endlose Möglichkeiten, so könnt ihr zum Beispiel Stunden damit verbringen die Welt zu erkunden oder euch die unzähligen Sehenswürdigkeiten anzusehen und auch zu erklimmen. Wem das zu langweilig ist, der kann die abwechslungsreichen Missionen erfüllen. Ob das nun Pizzas austragen, verletzen Menschen helfen oder Banküberfälle vereiteln ist, bleibt euch überlassen. Zudem gibt es Missionen, die die Story vorantreiben, die an den Kinofilm angelegt - jedoch keine 1 zu 1 Kopie des Leinwandspektakels - ist sondern viele zusätzliche Elemente enthält. Außerdem gibt es auffallend viele Special Moves und Combos, die ihr während ihr schwingt oder kämpft einsetzen könnt. Die Dialoge sind ebenfalls sehr einfallsreich und vorallem witzig gestaltet und runden das Spiel perfekt ab. Also wer super Langzeitmotivation, mega Grafik und eine interessante und abwechslungsreiche Handlung haben will, der MUSS sich dieses Spiel kaufen!
am 24. November 2009
Zu erst die Kritik das die Grafik z.B. bei Passanten echt mies sind, bei manchen leuten wenn sie sich bewegen, dann sieht das aus als hätten die klingen als hände, rundes sieht manchmal aus wie spitze gegenstände.
Gut finde ich ansonsten die Umgebung wie die Gebäude, auch die Nächte sind toll gemacht. Sogar die Prügel szenen sind gut gemacht.
Wie im Film kann man sich richtig durch die Stadt schwingen, sich wie ein Katapult schleudern lassen und Sprüche sind super.
Es ist auch viel Bewegungs Freiheit da und es gibt immer was zu tun.
am 15. November 2004
Ich bin ja normal eher skeptisch Spielen gegenüber die aus einer Filmhandulung rauß entstehen, aber da ich schon beim ersten Spidy spiel nicht enteuscht wurde hatte ich auch keine bedenken bei dem zweiten auch wenn dieses spiel unter einem gewissen zeitdruck entstand da der erscheinungstermin bündig mit dem filmstart sein solte. Das Spiel kam punktlich wie angekündigt auf den markt und ich spielte es innerhalb 19 stunden durch und war helauf begeistert.
Spielfaktor: macht süchtig
Die Grafik ist sehr detaliert, genaue strukturen und fließende Bildsequenzen, wenig bis garkeine ladesquenzen.
Die Karakter sind vom Detail her sehr Realistisch und die zwischen filme sind immer wieder lustig und halten den Spielfun aufrecht. Die plumpen schwunge wie man sie aus dem ersten teil kennt findet man in diesem spiel nicht mehr. Denoch besteht die möglichkeit auch für die weniger geübten Spieler unter uns einen Modus zu wählen in dem die anvisierung automatisch erfolgt. Sonst ist das forbewegen in der statt eher komplizierter, man sollte auf die optimale absprunghöhe achten auf die geschwindigkeit mit der man schwingt und auf die häuser nicht das man vom wolkenkrazer in den park springt.
Die techniken die spidy drauf hat sind wieder einmal nicht zu topen, egal ob man den gegner pakt, auf ein hochhaus schwingt und dann denn gegner kopfvoraus auf die strasse fallen läst oder sie im verzögerungs modus zusammenhaut, man kommt immer an sein ziehl:).
Die vielzahl an missionen sorgen für dauerfun denn man kann neben den hauptmissionen auch zahlreiche nebenmissionen durchspielen wie zum beispiel leute retten die gerade ein hochhaus runterstürzen oder eine rassante verfolgungsjagt stopen die dan in einer schießerei endet. Die verschiedenen Schwungfiguren, kampfschläge und Netzartacken kann man in einem shop kaufen. Um sie kaufen zu können brauch man "Helden Punkte" die man durchs spielen der Missionen erhält. Der soundtrack zum spiel ist gelungen genauso wie die filmgetreuen stimmen die dich im spiel begleiten.
Das einzige was ich schade finde ist das er nicht mehr diese superanzüge hat wie der mit dem feuernetz oder eisnetz wie auf der PS one aber das wehr auch schon alles was es an dem spiel auszusetzen gibt. Das spiel ist ein muss für jeden der gern mal loslassen will von der schwerkraft, also kaufen
am 27. September 2004
Beim ersten Anspielen habe ich gleich das gute ausgeklügelte und realistische Schwungsystem bemerkt. Das macht echt Spaß. Im Gegensatz zum Vorgänger hängen die Fäden diesmal wirklich an Gebäuden, bäumen und sogar Helikoptern. Ebenfalls zum Vorgänger könnt ihr euch auch diesmal auf den Straßen bewegen und auf jedes Gebäude klettern und erkunden. Ein realgetreues New York(Centeral Park, Freiheitsstatue, Empire State Building, Time Square...) wurde in diesem Spiel gebaut, das komplett begehbar ist. Dieses Mal müsst ihr euch nicht an die Story halten sondern könnt tun und lassen was ihr wollt. Ob ihr einfach euch durch New York schwingt, Nebenmissionen(Räuber fangen, Taschen alten Damen zurückbringen, Ballons von kleinen Kindern zurückbringen sogar Pizzen ausliefern und und und....) erfüllt oder Herausforderungen annehmt ist euch überlassen. Es gibt ca. 15 Kapitel die sich an den Film sehr anlehnen(manche sogar 1:1 wie z.B. Vorfall in der Bank oder Kampf auf dem Zug, andere sind ausgedacht bei denen man unter anderem auf alte bekannte trifft)aber wie schon gesagt die muss man nicht zwangläufig spielen. Außerdem gibt es in dem spiel die original stimmen der Synchronsprecher von Tobey Maguire, Alfred Molina und Kirsten Dunst. Zudem gibt es ein besseres Kampfsystem mit coolen Combos. Wenn ihr viele Heldenpunkte sammelt könnt ihr euch in einem so genannten „Spidey-Laden" neue Combos und Upgrades für euer Schwungsystem erkaufen aber nur wenn ihr schön punkte sammelt. Die zwei einzigen schwächen sind zu einem die Grafik: wirkt eher eines Playstation 1 Spiels und etwas „kindisch". Außerdem die Steuerung: Daran muss man sich erst gewöhnen. Hat man das geschafft ist das schwingen kein Problem mehr und ihr bekommt ein richtiges Feeling wie im Film. Achja, im spiel gibt es ein Tag-Nacht Wechsel was die Häuser abends ziemlich hübsch als tagsüber aussehen lässt. Also im Großen und Ganzen ein super Spiel mit langem Dauerspaß auf allen Plattformen(PS2, XBox, PC[auf Pc nicht wie bei den Konsolen], GC). Und deshalb gebe ich dem Spiel die Note: 1- also 5 Sterne