Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: Milchtopf|Größe: 14 cm|Ändern

am 15. März 2017
Das Topfset kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an.
Ich war zuerst unentschlossen, ob ich bei WMF bleiben sollte, oder mal etwas neues ausprobiere.
Bei dem Preis, musste ich jedoch zuschlagen.
Die Töpfe machen qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck und sehen auch in real sehr edel aus.
Die Töpfe leiten die Wärme sehr gut und z.B. Wasser kocht viel schneller, als in meinen alten Töpfen.
Anbrennen tut auch nicht mehr so viel und wenn, setzt es sich nicht fest und kann spielend leicht entfernt werden. Ein verkratzen im Inneren, auch bei Verwendung von Metalllöffel o.ä., konnte ich nicht feststellen.
Toll ist auch die Lieterangabe in den Töpfen, auch wenn ich sie persönlich nicht unbedingt brauche.
Die Henkel bestehen aus Metall und werden somit auch warm, jedoch meist nicht so heiss, dass man sie mit Topflappen anfassen müsste.
Ein rosten oder ähnliches konnte ich bisher nicht feststellen, muss aber auch sagen, dass ich die Töpfe und Deckel nicht in die Spülmaschine stelle.
Für diesen Preis und die Qualität, auf jeden Fall zu empfehlen.
Falls diese Rezension für Sie hilfreich war, dann würde ich mich über das Anklicken des entsprechenden Buttons freuen.
am 6. Dezember 2016
War bis vor kurzem super zufrieden mit den Töpfen, aber seit kurzem haben fast alle Töpfe Rostflecken an den Henkeln und Böden. (Alter: 1Jahr 1 Monat)
Da ich die Töpfe nur sehr selten nutze und diese sowohl angeblich Rostfrei als auch Spülmaschinen geeignet sind ist das einfach nur unterirdische Qualität!

Das waren meine letzten ELO Töpfe!
am 18. Juli 2017
Ich persönlich koche nur mit Elo Kochtöpfe -habe auch welche zuhause die schon 20 Jahre alt sind . Und auch dieses Set ist sehr gut . Das wasser wird chnell erhitzt usw. und haben eine gute Qualität zum fairen Preis ihn meinen Augen . Anhand mancher schlechter Rezensionen auf grund das sie rosten würden -dazu kann ich nichts sagen . Da ich meine Töpfe auch nicht ihn die Spülmaschine gebe sondern einfach auswasche . Kann sein das diese Töpfe nichts für die Spülmaschine sind . Aber meine die 20 Jahre alt sind -und dieses Set hier - haben bei mir keine Rostansätze oder sonstiges .
am 10. Juli 2017
Habe dieses Topfset vor 1 Jahr geschenkt bekommen.
Das Positive wurde hier schon genannt, weswegen ich hier nur meine Kritikpunkte anbringe:
- der Boden von 2 Töpfen, hat sich mittlerweile leicht verzogen, sodass sie auf dem Glaskeramikfeld leicht wackeln (nur durch Kochen/kein Braten).
- durch fehlenden breiten Topfrand, kocht es schnell über wenn man nicht aufpasst. Kenne ich von meinen vorherigen Töpfen nicht.
- ja, die Griffe werden unangenehm warm.
Ich würde mir diese Töpfe nicht kaufen.
am 29. Juni 2017
Die Töpfe habe ich jetzt über ein Jahr und bis jetzt rosten sie nicht.
Es brennt auch kaum etwas an.
Auch die Literanzeige innen stimmt.
Allerdings werden die Griffe von den Deckeln sehr heiß, die Griffe am Topf selber nicht.
Ich bin sehr zufrieden, hätte mir nur eine Zwischengröße mehr gewünscht (zwischen den mittleren und ganz großen).
am 1. Juni 2016
Dieses Set ist sehr gut. Es ist von allem was man braucht etwas dabei. Man kocht damit gut ich heize das Wasser allerdings vorher im Wasserkocher auf, damit es nicht so lange dauert bis das Wasser im Topf kocht. Ein Stern Abzug gibt es für die Deckel. Diese werden sehr heiß und man kann sie dann icht mehr ohne einen Topflappen o.ä. anfassen.
am 15. Juni 2015
Schlechte Qualität für den Preis. Rostfelcken nach der ersten Nutzung! Edelstahl?! - - - - - - - - -
am 10. März 2017
Knaller Preis. Sehr schöne stabile Töpfe. Kein Unterschied zu anderen teureren Töpfen. Gutes Kochergebnis. Absolute Kaufempfehlung.
Auch sehr stabile Deckel mit gutem Griff, die nicht heiß werden.
am 16. Juli 2017
Ich habe den Topf aufgrund der guten und sehr guten Bewertungen gekauft. Allerdings bin ich sehr enttäuscht.
Die Verarbeitung und die Optik sind prima. Leider kocht das Nudelwasser über, die Griffe werden ungewöhnlich heiß und das Sieb befindet sich deutlich über dem Topfboden. Zum Dampfgaren ist Letzteres bestimmt ganz gut, nur nicht zum Kochen von Nudeln.
Der Topf geht zurück.
am 28. September 2014
Ich habe die Töpfe heute das erste mal verwendet und ich muss sagen sie halten was sie versprechen.
Die sehen sehr schön aus und mit dem dicken Boden speichern sie auch die wärme. Sie funktionieren ohne probleme bei Induktion.
Und mein Hackfleisch konnte ich auch ohne Probleme ohne zusätzliches Ol anbraten und es ist mit auch nichts angebrannt.
Also ich würde sie wieder kaufen