Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Januar 2017
Eigentlich ist die Halterung recht Praktisch, allerdings sitzt Sie nicht grade gut und es kann gerade in der ersten Zeit dazu fürhen das die Halteklips rausrutschen ...

Ansonsten bekommt man das was man sich erwartet, wie gewöhnlich der bewerte überteuerte Weber Aufschlag für ein Produkt das wohl nicht mehr als 10€ wert wäre bzw. Weber gleich ab Werk mitliefern hätte können.
am 18. August 2017
Da mir bei meinem Weber-Grill (56er Durchmesser) der Deckel zu häufig nicht auf Anhieb in dem dafür vorgesehene Haken eingerastet ist, habe ich mir nachträglich diesen Deckelhalter angeschafft. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut! Der Deckel bleibt ruhig und fest in der stabilen Konstruktion. Insbesondere bei häufigerem Nachschauen und Kontrollieren des Grillguts unter dem Deckel ist das eine enorme Erleichterung und verhindert so ein Abstürzen des Deckels nach dem seitlichen Einhaken im Standard-Modus.Sieht zudem schick und elegant aus.
am 7. Juni 2017
Mein Mann ist ein Grillfan und da darf natürlich der Weber nicht fehlen.
war ein Geschenk und mein Mann ist mehr als begeistert.
lediglich oben die Haken muss man mit einer Zange ein bisschen hinbiegen da sonst der Deckel nicht ordentlich hält aber nachdem wir das gemacht haben passt das.
am 3. August 2017
...auf jeden Fall, denn der kleine Haken im Deckel ist der letzte Mist. Mit dem trifft man niemals den Rand und wenn dann hat man sich bis dahin schon 10x die Pfoten verbrannt. Mit dem Deckelhalter wird der Weber zum absoluten Traumgrill.
am 27. Juli 2015
Mein Slide a Side Deckelhalter wurde an einem Weber Grill 57 cm angeschlossen und kann nur bestätigen , dass alles ok ist.
Tipp mit der Zange befestigen ist notwendig deswegen einen Stern weg . Ansonsten alles ok.
am 25. Oktober 2013
macht was er soll,er hält den Deckel! Auch die Angst das er nicht richtig schließt wenn der Halter montiert ist ,kann ich nicht erkennen.Ich mußte zwar die beiden Halter ein wenig nachbiegen so das der Sitz etwas straffer ist. Ich kann nur sagen, es funzt alles!
am 2. Februar 2014
Super praktisches Produkt..Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter. Artikel ist pünktlich angekommen. Ablauftechnisch ist alles prima gelaufen!
am 1. November 2017
Ein sehr praktisches Extra, welches mir sogar besser gefällt, als die fest installierte Variante bei den teureren Versionen! Kann ich nur empfehlen!
am 4. August 2014
Ich verwende den Slide-a-Side Deckelhalter an meinem Weber OTP 57 cm. Ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht 100% nachvollziehen, bei mir funktioniert das Produkt einwandfrei.

Kritikpunkt 1: wackelt, klapprig, keine Stabilität -> ist schon richtig, aber man sollte die Einhängehaken mit einer Zange komplett zu biegen, nachdem man die richtige Position für den Halter ermittelt hat. Anschließend verrutscht nichts mehr, der Deckel wird sicher gehalten

Kritikpunkt 2: Deckel schließt nicht mehr richtig -> siehe Punkt 1, man muss die Haken richtig biegen, dann liegen sie auch in der oberen Krümmung richtig an und der Deckel schließt wieder korrekt (so zumindest bei mir)

Einen Punkt Abzug gibt es für den -meiner Meinung nach- zu hohen Preis für dieses "Metallgestell". Der Komfort beim Grillen entschädigt aber größtenteils wieder.
am 24. April 2014
Der Deckelhalter ist eine recht gute Option. Ich hatte beim Grillen schon mehrmals das Problem, dass ich nicht wusste, WOHIN mit dem doch (manchmal) recht "warmen" Deckel und habe ihn halt auf den Boden gelegt. Dieser Deckelhalter löst insofern das Problem, dass man den Deckel einfach auf die Seite kippt und dieser ihn hält. Eine sehr praktische Lösung. Manchmal muss man etwas aufpassen, weshalb es "nur" 4 Sterne, anstatt 5 gibt, dass a) der Deckelhalter richtig angebracht ist und b) dass beim Reinstellen des (ACHTUNG: heiß) Deckels man nicht mit dem Unterarm dran stößt; was sehr schmerzhaft sein kann. Will man also den Deckel auf den Halter aufsetzen, BITTE UNBEDINGT HANDSCHUHE benützen! ;-)