Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. August 2017
Toller Grill zum super Preis. Ich habe schon lange mit einem Weber Grill geliebäugelt. Als unser alter kugelgrill mal wieder kaputt ging haben wir uns entschieden diesen zu holen. Bis jetzt haben wir es noch nicht bereut. Die Verarbeitung ist gut und wenn die Kohle erst mal durchgeglüht ist hält der Grill lange die Hitze.
am 27. Juli 2017
Ich suche schon lang nach einem Webergrill der einem nicht die volle Professionalität eines Grillexperten abverlangt und für kleine Geldbeutel bezahlbar ist. Da bin ich auf dieses tolle Angebot gestoßen und habe gleich zugeschlagen. Die Lieferung sowie der Aufbau waren schnell und unkompliziert. Der Grill hat eine super Qualität und ist schnell einsatzbereit. Wir mussten uns deswegen etwas umstellen weil unsere Grill-Leckereinen viel schneller fertig waren als bei einem herkömmlichen Grill.
am 27. Oktober 2013
Der Kugelgrill ist toll.
der Aufbau war einfach,
Ich brauche zwar einen Anzüngkamin aber den brauch ich immer.
Das Grillerlebniss ist sehr gut und die Große ist für ein Paar vollkommen ausreichend.
am 7. März 2014
Das Grillgut wird lecker , Reinigung ist auch recht einfach. Denke jedoch das hier auch eine andere Marke den Zweck erfüllt
am 17. Mai 2009
Als leidenschaftlicher Holzkohlegrillfan habe ich mir den Weber Kettle 47cm geholt und ich bin wirklich super begeistert. Der Grill sieht sehr edel aus und wird wahnsinnig heiß - man muss fast aufpassen, dass das Fleisch nicht verbrennt. Top Gerät, rundum zufrieden.
am 28. Juni 2015
Für den Hausgebrauch zufriedenstellend. Ascheentfernung ist zu
umständlich. Lüftungsschieber sind nicht richtig dicht
zuschließen. Nach 6 maligen Gebrauch Klappern sie.
am 17. April 2015
Wurde an einen Grillliebhaber verschenkt.
Sehr schwer, dickwandig, robust. Macht einen qualitativ guten Eindruck und hat als Geschenk viel Freude bereitet.
am 10. Juni 2013
Vorab: Der Service von Amazon war wieder einmal spitzenmäßig! Freitag bestellt - Samstag geliefert! Dickes Lob!

Der Grill wurde optimal verpackt angeliefert.
Zum Aufbau des Grills brauchte ich dann ca. 30 Minuten; die Beschreibung ist eindeutig und leicht zu verstehen.

Die Grill-Briketts mit dem Weber Anzündkamin (ein Super-Teil) innerhalb von 20 Minuten vorbereitet, und ab auf den Grill. Ruck Zuck waren dann im 1. Durchgang die Würstchen fertig. Beim 2. Durchgang (Steaks) waren meine Gäste und ich dann richtig begeistert vom Ergebnis. Außen schön knusprig, innen butterweich. Durch die Lüftungen oben und unten, kann man das Grill-Tempo schön regulieren.
Kleiner Tipp noch: Etwas Wasser in der Ascheauffangschale verhindert auch den Funkenflug, falls es etwas windig ist.
Nach einem erfolgreichen Grillabend war dann auch am nächsten Morgen die Reinigung kein Problem. Kohlereste grob entfernen, feucht auswischen. Das Wasser kann man ja gut durch die unteren Lüftungsöffnungen auffangen, trocken reiben, Deckel drauf, Plane drüber, Feierabend.

Den Preis finde ich angemessen, denn in meiner Umgebung habe ich kein Geschäft gefunden, welches das gleiche Modell so günstig angeboten hat.

Fazit: Wer einen guten Grill zu einem fairen Preis haben möchte, der sollte zugreifen!
am 20. August 2014
Anfangs war ich skeptisch, ob ich wirklich einen im Verhältnis so teuren Grill kaufen möchte, aber nachdem ich ihn jetzt mehrere Monate knapp 10 mal ausprobiert habe muss ich sagen, dass es sich wirklich lohnt. Im Vergleich zu No-Name Produkten aus Discounter oder Baumarkt, die ich bei Freunden gesehen habe und deren Kauf ungefähr mit meinem zusammenfiel muss ich sagen, dass der Weber Grill noch wie neu aussieht. Obwohl er auch zwischendurch mal Längere Zeit draußen Stand auch bei Regen und Sturm.

Qualitativ merkt man hier auf jedenfalls einen deutlichen unterschied, weswegen der Preis für mich auch gerechtfertigt ist.
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juni 2015
Bestellt am 5. Juni, erhalten am 11. Juni, gut verpackt.
Der Grill ist eigentlich nicht schlecht, gut konzipiert aber nicht luxuriös. Offensichtlich wird damit richtig Kohle gemacht.
Die Montage ist keine Aktion, die man auf dem Campingplatz im fliegender Wechsel durchführen kann.
De rmitgelieferter Plastik-Schraubschlüssel ist auf deutsch gesagt, Sch.. !
Man braucht Hammer, Holzklotz, Kreuz-Schraubenzieher, Ringschlüssel Grösse 11 und Geduld.
Gerade beim Zusammenbau der Räder ist höchste Aufmerksamkeit und Studium der Bauzeichnung notwendig, denn wenn die Abdeckungen der Radachsen einmal drauf sind und die Beine verkehrt sitzen, ist es aus und vorbei...

- Der Grill ist einfach 10-15 cm zu niedrig, auch für Leute bis 1m 80.
- Die Luftungsklappen, sowohl oben als auch auf der unterseite sind schwergängig.
- Gerade bei der unteren Klappe ist die Verbrennungsgefahr sehr gross.
- Die Plastikräder sind billig.
- Die Rad-Achsenabdeckungen sollten nicht mit dem Hammer für ewig rangeklopft, sondern verschraubt werden.
+ Gutes Gesamtkonzept.
+ Praktische Ablagen / Schalen.
+ Sehr gute Griffe
+ 2 Edelstahlrost in guter Qualität
+ Relativ grosse Grillfläche, reicht locker für 4 Personen
+ Sehr leicht und mobil.
Alles in allem, ist das Teil nicht wirklich wertvoll, alles ist dünn, viel Plastik, aber es hält und ist sogar robust.
Jeder der beiden Grillrosten ist sauber gefertigt, jedoch ist der untere nicht passgenau.

Für das was geboten wird sind 100 € eigentlich viel Geld, aber unter de Blinden sind die Einaugigen König !