Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Dezember 2014
Weber hält, was es verspricht: guter Grill in der Preisklasse. Haben sehr gute Grillergebnisse erzielt und empfehle daher den Kauf.
am 12. August 2013
Wir haben den Weber Compact Kettle seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden damit. Man muss ein bisschen experimentieren um die richtige Kohlenmenge herauszufinden.
Da das Grillrost nicht höhenverstellbar ist, ist die Hitze bei Verwendung von zuviel Kohle/ Briketts enorm und das Grillgut verbrennt leicht. Wenn man den Dreh aber raus hat, kann man super Ergebnisse erzielen!
Stabile Verarbeitung, schickes Design- ist sein Geld auf jeden Fall wert!
am 6. Juli 2013
Der Grill wurde mir empfohlen und sofort bei Amazon bestellt. Gut verpackt und mit allem Drum und Dran kam er nach 3 Tagen bei mir an. Aufbauanleitung gut in der Übersicht und ging ohne Probleme. Gleich am Wochenende gerillt und mehr als nur zufrieden. Grillfleisch und Grillwurst gelangen auf anhieb und am nächsten Tag das Säuber war kinderleicht. Jederzeit wieder!
am 15. Oktober 2014
Wir haben schon viel mit dem neuen Grill gegrillt. Tolles Gerät! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Auch der Aufbaut wurde gut beschrieben!
am 25. Juni 2013
Ein sehr guter Grill, aber für das was er kostet habe ich mir qualitativ speziell was die Füße und Räder betrifft etwas mehr erwartet!
am 12. Dezember 2013
Die Anleitung für den Aufbau ist nicht ganz einfach zu verstehen, zumindest für eine Frau^^, hat länger gedauert, als ich dachte. Das Design ist stylisch. Der Grill ist relativ groß, nimmt jedoch nicht zu viel Platz weg. Es gibt verschiedene Zubereitungsmöglichekiten als bei gewöhnlichen Grillen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 15. September 2013
habe den Grill im Warehousdeal gekauft und bin sehr zufrieden.Konnte keine Mängel erkennen welche die Funktionalität des Grills
beeinträchtigen.Für den Preis ein Schnäppchen.
am 9. August 2013
Ob Beer Butt Chicken, Spare Ribs oder Pulled Pork. Mit dem Grill lassen sich viele leckere Sachen machen und das Ganze ist dank der Zu- und Abluftöffnungen auch Problemlos möglich.
Zusätzlich macht er einen sehr stabilen Eindruck und hält dem nun fast dreijährigen Betrieb ohne Probleme Stand!
am 16. Mai 2013
Es gibt ja Kugelgrills für ca 30 Euro nur die halten nur ein Jahr Farbe blättert ab und rostet ohne Ende. Wie sagt man Ich bin zu arm um billig zu kaufen. Der Weber Grill ist spitze das ist mal eine Qualität für Jahre und es macht spass mit dem zu Grillen.
am 12. Januar 2015
mehr gibt es hier nicht zu sagen. jeder der einen weber grill hat weiß das! sind sehr zufrieden!schnelle lieferung! produkt wie beschrieben