Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2004
Nachdem ich CC schon einige Male live gesehen habe, habe ich mir endlich diese relativ aktuelle CD gegönnt und ich muß sagen, Hut ab!!!
Wunderbarer Sound, schöne Stücke, sehr gut umgesetzt. Auch der Gesang ist nicht so urig wie live, sondern schmeichelt den Ohren ;)
Ich finde, sie ist eine Bereicherung für jeden Mittelalterfan!!!
am 25. Dezember 2014
Die machen ordentlich was her. Das außergewöhnliche Musikerlebnis der "Dritten Art". Töne und Klänge in Artenvielfalt sozusagen.
Hört einfach mal nur hin.
am 9. Dezember 2005
Dvd: einfache Kameraführung Qualität mittel Sound lässt zu hoffen übrig, hab' mir mehr vorgestellt. Die Live performance kommt auf dem dvd schlecht rüber...