flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2017
Manche Teilnehmer meiner Staplerschulung benötigen im theoretischen Teil eine Erklärung am praktischen Modell. Da eignet sich dieser Stapler besonders gut auf Grund seiner Größe und Detailtreue. Kann ich Kollegen nur empfehlen. Sehr stabil und gute Handhabung.
review image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2017
An sich ein tolles Spielzeug und preislich auch absolut top. Es gibt einen Stern Abzug, da sich die Gabeln seitlich sehr einfach abziehen lassen. Jedesmal wen mein Sohn sie auseinander machen will, sind sie ab und ich muss sie wieder dran machen. Total nervig.

Haben die Gabeln dann mit einem kleinen Gummiband an der Seite gesperrt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. April 2018
Ich habe den Stapler zum Geburtstag verschenkt. Kam wirklich super an :) Er ist sehr detailgenau gestaltet, Paletten und Anhängekupplung waren bei mir dabei. Die Lenkung hinten am Stapler fühlt sich direkt an und funktioniert gut, auch für Kinder. Allerdings ist das Umstecken der Gabeln etwas schwer, vor allem für kleine Kinder. Dafür passen aber auch Gabeln aus anderen Sets drauf und halten nach dem Anbringen auch sehr gut. Kann ich nur sehr empfehlen!
am 19. April 2017
Ein sehr schönes Bruder Produkt!!

Sehr stabil wie es bei Bruder ja schon bekannt ist, heißt also auch für kleinere Kinder gut geeignet.

Von der Verarbeitung auch top und sehr robust.

Man sollte jedoch bei den kleinen die Gabeln erstmal weglegen oder sich zumindest Ersatz bestellen da diese ganz schnell verschwinden.

Die Paletten sind leider nicht ganz so robust wie das Fahrzeug und brechen bei unvorsichtiger Spielweise.

Aber alles in allem ein super Bruder-Fahrzeug für verschiedene Altersgruppen.
am 29. Januar 2018
Mein Partner und ich waren auf der Suche nach einem Gabelstapler, der unsere Mini-Paletten-Untersetzer gut für uns aufbewahrt, während diese nicht genutzt werden. Dieser Gabelstapler hat genau die richtige Größe und verrichtet seit heute seinen Dienst bei uns. Natürlich haben wir auch die Lenkung und Beweglichkeit getestet, die insgesamt gut sind. Wir sind absolut zufrieden!
am 11. März 2018
Dieser Gabelstapler erfüllt alle Erwartungen an ein gutes Spielzeug: Passende Größe, notwendige Stabilität, gut durchdachte Funktionalität, vielseitige Anwendbarkeit. Diesen Gabelstapler kann man bequem lenken. Die Gabeln können in beliebiger Höhe in veränderbarem Winkel und in gewünschter Breite unter die Palette geschoben werden. Die Palette ist entsprechend abzuladen. Sehr zu empfehlen !!! P.S. Sollten die Gabeln wider Erwarten brechen, sind sie leicht nachzukaufen !
am 8. April 2018
Ist im Großen und Ganzen gut angekommen beim Sohnemann.
Die Gabel vorne kann abmontiert werden und an der Seite händisch hoch und runter gefahren werden. Das ist für einen - zumindest meinen- 5 Jährigen etwas pfriemelig.
am 21. Mai 2018
Über die Qualität von Bruder, braucht man eigentlich nicht zureden.
Aber bei diesem Stapler gibt es einen großen Fehler,
die Gabeln sind so wackelig und gehen dauernd ab,
wenn mein kleiner damit spielt, kann Ich alle 10 min. hinlaufen und die
Gabeln wieder reinschieben.
Müsste eindeutig verbessert werden.
am 14. Dezember 2017
Unser Enkel hat bereits zwei solcher Stapler (Zuhause und bei der anderen Oma). Weil es sein Lieblingsspielzeug ist haben wir den Stapler nochmals besorgt, damit er auch bei uns nicht auf ihn verzichten muss.
am 18. Dezember 2017
Sehr gute verarbeitung und ausführung . Stabil gebaut. Bis auf den gabel verschub keine sicherung vorhanden so können die kleinen die gabeln ohne probleme verschwinden lassen und ein stabler ohne gabeln ist dann eher fad ... im großen und ganzen ganz ok