Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 10 m|Ändern

am 7. Juni 2017
Hier eine Information und ein Tip für alle die sich eine solche Spirale kaufen wollen.

9mm Dicke: Nur für direkte Einführung in die Wand / Boden geeignet. Bei mir hat es die Spirale nciht geschafft durch den Ablauf zu kommen
---
7mm Dicke: Etwas Wendiger, hier ist eine Einführung in den Ablauf eines Aschbeckens schon möglich
---
5mm Dicke: Auch für Bodenabflüsse in z.B. Duschen geeignet.

Habe jetzt alle Dicken daheim.
Die 9mm verwende ich nur, wenn ich direkt in die Wandöffnung, oder in ein Rohr rein muss.
Die Dünneren gemäß oben genannten Beispielen.

An für sich tut es was es soll. 3 Sterne deshalb, weil man beim Kauf einfach im Stich gelassen wird und mehrere Fehlkäufe erleiden muss.
am 8. April 2017
ein sehr kompliziertes Wort für ein unkompliziertes Hilfsmittel im Haushalt. 3 m reichen vollkommen aus um von der Spüle bis in den normalen Kanal des Hauses zu gelangen.danach braucht man sowieso professionelle Hilfe. Erst einmal einen Weg schaffen, mit der Spirale, danach mit chemischen Hilfsmitteln den Durchfluss weiter erweitern. Kinderleicht,. Funktioniert wie gewollt
am 8. Dezember 2016
Es tut was es soll. Es wäre gut eine Einleitung zu bekommen, aber nach Internetrecherche haben wir trotzdem geschafft, es hinzukriegen. Unsere Toilette funktioniert jetzt einwandfrei)
TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Habe die Rohrreinigungswelle aufgrund eines verstopften Rohr im Garten gekauft.

+ Gute Qualität
+ Rohr habe ich damit frei bekommen
+ Guter Preis

lediglich ist bei dieser hier zu bedenken, dass das Anfangsstück relativ dick ist, was nicht in meinen Standard Abfluss der Dusche/Badewanne gepasst hätte.
am 18. April 2016
Gute Verarbeitung und Material ist hochwertig - lässt einen nicht im Stich, wenns nicht mehr abläuft. Mehr kann man da nicht sagen.
am 9. Mai 2017
Für kleine Abflüsse und leichte Verstopfungen gut geeignet, Etwas Geschick ist aber notwendig. Nichts für Ungeduldige man braucht Gefühl. Empfehlenswert.
am 17. Mai 2017
Super! Einfach zu Bedienen! Zu Zweit funktioniert es ohne viel Aufwand. Einer schiebt die Welle in den Abfluss, der Andere dreht hinten und so wandert die Welle wie von selbst durch den Abfluss!
am 11. November 2016
Waschbecken im Bad war verstopft und nichts hat geholfen deswegen habe ich die rohrreinigungswelle bestellt! Leichte und schnelle Anwendung und alles ging wieder! Ist sehr zu empfehlen
am 27. Februar 2017
Ich bin mit dem Rohrreinigerwelle zu frieden.
Würde auch weiteremfählen. Ich habe es bei meiner spühle ausprobiert , hat gut geklappt.
am 10. Juni 2017
das Teil ist mies-es hat keinerlei effekt-
bei der ersten Rohrbiegung bleibt das Teil unbeweglich im Stocken klemmt fest-
Finger weg-sag ich mir