Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Vinyl|Ändern
Preis:62,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Februar 2013
Sehr gute Qualität aus zweiter Hand. Die Filme sind einfach immer wieder herrlich anzusehen. Da ich ein Heinz Erhard Fan bin und sein Humor mir liegt komme ich erneut auf meine Kosten. Diese Edition beinhaltet alle der berühmtesten seiner Filme.
am 6. Juli 2014
Heute wie Damals ......-
die Filme animieren auch heute noch zum LACHEN.
Wir haben den Kauf in kleinster Weise bereut.
Beste Samstagabend Unterhaltung.
am 27. November 2013
Habe die Blu-ray-Box kürzlich erhalten. Freue ist groß, dass die Filme allesamt nunmehr in einer nie dagewesenen Detailschärfe zu genießen sind. Ganz besonders freut mich, dass man wieder das Original-Kinoformat 16:9 hergestellt und man nun echtes Kinoflair auf einem 16:9-Gerät erleben kann. In der Vergangenheit hat man die Filme im Fernsehen Open Matte gemacht, also den vom Kameramann/Regisseur ausgeblendeten oberen und unteren Rand demaskiert was bei einigen Filmen Mikrofone in das Bild hineinragen ließ. Man sah auch teilweise Kabel auf dem Boden liegen. Im damals vorgesehenen Original-Format 1,66:1 auf 16:9 kommen die Filme heute erst wieder richtig zur Geltung. Meine Gesamtbewertung 9 von 10 Punkten und nochmal besonders großes Lob für die gelungene HD-Restauration dieser beliebten Filme.
77 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2008
Ich habe vorher nicht alle Filme von Heinz Erhardt gekannt, und hatte mein "Bild" nur von den Willi Filmen. Aber diese etwas "älteren" Filme finde ich spitzenmäßig und immer wieder lustig. Jeder, der über den Humor von Heinz Erhardt lachen kann, wird auch bei diesen Filmen lachen und sie gerne ansehen können.
In dieser Box sind einige der "Vor Willi" Filme enthalten. Die noch älteren Filme gibt es mittlerweile auch in einer Box. Dann bleiben nur noch wenige Filme übrig, in denen er die Hauptrolle spielte.
Mein Fazit zu den und allen seinen Filmen ist: Auch wenn sich einige Witze und Sprüche in mehreren Filmen immer wieder wiederholen und auch die Bild- und Tonqualität nicht immer 100 %ig ist, sind diese Filme einfach lustig, genial und schön an zu sehen.
am 13. Mai 2004
Endlich kommt das lang ersehnte Paket auf den Markt. Jetzt fehlt zum Glück nur noch die Willi Winzig Reihe um die besten Filme endlich auf DVD zu haben.
Die Box beinhaltet folgende Filme:
5. Kauf dir einen bunten Luftballon
6. Mädchen mit schwachen Gedächtnis
7. Der Haustyrann
8. Ach Egon!
Eine Empfelung für alle Erhardts Fans!
11 Kommentar| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2010
Wenn mich einer zum lachen bringt,dann ist das Heinz Erhardt.Und wenn mich etwas abschalten läßt aus dem Alltagsstress,dann sind das seine Filme ;o)
Leider is die Bildqualität kurz zwischendurch nicht immer bestens,was mich aber nicht weiter stört.Mit dem Erwerb dieser Komödienbox kann man nichts verkehrt machen.Immer wieder lustig,sich die Filme erneut anzuschauen.

-Der Haustyrann
-Drei Mann in einem Boot
-Kauf Dir einen bunten Luftballong
-Der letzte Fußgänger
-So ein Millionär hats schwer
-Ach Egon
-Mädchen mit schwachen Gedächtnis
-Immer die Radfahrer

Schnelle Sendung,besten Dank ;o)
am 14. September 2014
Heinz Erhardt ist für mich der Urvater der heutigen Comedians, wobei Barth und Co es schwer haben, an ihn ranzukommen. Seinen Charmanten Wortwitz und die Art wie er es vorträgt, ist kaum nachzuahmen. Einfach nur genial. Und das zeigt er auch in seinen Filmen.
am 8. Dezember 2013
Eins vorweg - Kaufen!!! Was hier durch die Überarbeitung erzielt wurde, ist einfach für diese alten Schinken traumhaft. Heinz Ehrhardt einfach neu entdecken und in einer Qualität! Bei natürlich die Autofahrer bin selbst ich ins Schwärmen ob der neu zu entdeckten Details gekommen. Der Film ist selbstredend einer der besten Filme überhaupt die HE gedreht hat! Es sind daher nur 5 Filme vertreten, aber ich hoffe , dass noch viele Filme von HE überarbeitet folgen. Wertung : 5/5 Punkten Bild ob/trotz des Alters und Ton 2/5 da nur Mono und kein 5.1 Sound. Extras hätte ich mir vielleicht doch mehr gewünscht z.B. Infos von der Überarbeitung usw.
88 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Tolles Geschenkset, oder auch für den eigen Gebrauch super geeignet. Tolle filmauswahl. Also wer Heinz Erhardt fan ist sollte sich diese Filme unbedingt kaufen.
am 20. Juli 2014
Diese Filmauswahl von Heinz Erhardt ist Spitze , weil es alles seine Erfolgsklassiker sind !!

Endlich auf Blur-Ray für einen unschlagbaren Preis !!