Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Juni 2017
Der Elefant ist von sehr guter Qualität!
Alles ist gut angekommen in Amerika.
Der Preis für alle hat gestimmt!
Auch habe wir die Maus und den Maulwurf noch gekauft. Denn meine Kinder lieben die Sendung mit def Maus und lerne dabei auch die deutsche Sprache und noch viel mehr!
Dankeschön! Weiter so!
am 12. April 2017
Leider ist auch bei unserem Elefanten die Naht aufgegangen.
Ebenfalls am Fuß.
Zum Glück war es nur ein kleines Stück, welches meine Frau mit ein paar Stichen wieder zusammen nähen konnte.
Einen Stern ziehe ich dafür ab.
am 26. November 2017
Die Maße stimmen alle, enspricht genau den Aussagen der Beschreibung.Preis-Leistungs Verhältnis ist echt Klasse,kann es nur weiter empfehlen!Würde es immer wieder kaufen!
am 11. Mai 2017
Sehr schöner, wertiger Elefant. Meine Tochter hatte schon die Maus und spielt sehr viel mit den beiden. Auch die Größe ist angemessen für Kleinkinder.
am 7. März 2017
Sehr schöner und kuscheliger Elefant, tolles blau.
Für alle Maus Fans ein Muss :)
Sehr gute Qualität
Kann man nur empfehlen
am 8. August 2017
Der Elefant ist sehr gut verarbeitet, kuschelig und einfach süß.
Unsere Tochter liebt ihn und er gehört seit Monaten zum festen Inventar der Schlafstätte :-)

Preis ist grade noch akzeptabel - aber was tut man nicht alles für die Kleinen...
am 9. Januar 2013
Der Elefant ist sehr kuschelig, bis jetzt fusselt er nicht, was mir sehr wichtig ist. Er sieht schön aus, ist nicht zu klein und nicht zu groß, sieht auch dem Elefant im Fernseher wirklich ähnlich, Er hat ein glattes, glänzendes Fell und wurde gleich ins Herz geschlossen. Wir haben von der Reihe auch DIE MAUS und DER HASE und sind mit allen zufrieden. Gewaschen haben wir noch keins der Stofftiere, deshalb kann ich nicht sagen, wie sie nach der Wäsche aussehen.
am 2. August 2017
Der Elefant ist total kuschlig, fühlt sich gut an und ist geruchsneutral. Unser Kind fährt da voll drauf ab.
Habe die Maus gleich mitbestellt.
am 20. April 2017
Perfekt, das Geschenk kam superschnell und gut verpackt und wurde herzlichst empfangen und trug zur Freude aller bei.

Super flauschig !
am 14. Mai 2017
Der kleine ist gut verpackt angekommen, und alle waren sofort begeistert die kleine gibt ihn nicht mehr aus der Hand:) gut verarbeitet

1 beantwortete Frage anzeigen