Format: Audio CD|Ändern

am 26. April 2006
"World's No. 1-DJ"? Und das 2-3x hintereinander?! Bitte! Das ist doch wohl nicht ernst gemeint!

Von dieser CD habe ich mir einiges mehr erwartet, klar, die Messlatte liegt extrem hoch. Und die Erwartungen, die ich hatte, wurden eindeutig nicht erfüllt. Einige Tracks haben nicht wirklich was mit Trance zu tun. Tiesto kann es definitiv besser. Vor allem die Album-Version von "Just Be" finde ich sehr, sehr enttäuschend! Ich hoffe, sein nächstes Artist-Album wird besser!

Nichtsdestotrotz: Hier ein paar Anspieltipps...

2. Love comes again

3. Traffic

5. Nyana

6. UR

7. Walking on clouds
am 13. August 2004
Habe mich lange darauf gefreut da man von Tiesto eigentlich nie enttäuscht wird. Endlich war sie dann da und nach dem Hören hab ich mich dann gefragt: "Was soll das ?".Das meiste ist kommerzieler Kram oder was auch immer und hat nichts mit Trance zu tun,und 1-2 gute Tracks sind einfach viel zu wenig.Zum Glück habe ich direkt jemanden gefunden der sie unbedingt haben wollte so das ich mich darüber nicht mehr ärgern muss.
Hoffentlich bleibt das die Ausnahme!
am 5. September 2004
Ich hab mich eigentlich genauso wie viele andere auf diese Cd gefreut..leider bemerkte ich im vorfeld schon dass nur wenige unbekannte titel von tiesto auf der scheibe sind...wer tiesto fan ist den werden titel wie "nyana" ,"traffic" "love comes again" und "adagio for strings" schon ein begriff sein bevor die scheibe überhaupt rausgekommen war..im prinzip ne sammlung von titeln die er über das letzte jahr immermal produziert hat..und leider...leider muss ich sagen ,ich finde es echt schade dass er jetz auch in deutschland so ein erfolg hat...seine musik wird immer kommerzieller...angefangen mit traffic über love comes again...die titel haengen mir wirklich zum hals raus...da bevorzuge ich doch liebe die "In search of sunrise" reihe....wer richtigen trance hören will hört internet radio...woanders bekommt man ordentlich trance echt net mehr um die ohren...sorry..aber für sowas gibts nur 1 stern
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden