flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Hopes and Fears
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2015
Jeder, der Keane noch nicht kennt, sollte sich zuerst diese Wunder-Scheibe zulegen. Traumhaft schöne Melodien ohne Gitarre (der Gitarrist war kurzfristig ausgefallen und seine Parts wurden durch das elektrische Piano ersetzt!), dazu der glasklare, außergewöhnliche Gesang von Tom Chapman. Jeder Song ein Hit. Auch die Nachfolgescheibe erreichte noch annähernd das gleiche Niveau, danach folgte erst einmal ein leichter Einbruch. Empfehlenswert ist es, sich die UK Edition zuzulegen, da in der deutschen Fassung aus unerfindlichen Gründen der tolle Song "On A Day Like Today" nicht enthalten ist. Fazit: Musik zum Träumen und Genießen!
am 8. Dezember 2012
Das Trio Keane begeistert mich schon seit einigen Jahren, als ich die Band in einem Venue, wo ich selbst Musik machte, vom Band hörte. Der Sound aus Drums, Bass und Keyboard/Klavier als Basis für fast alle Songs war für mich als Gitarrist überraschend. Ich konnte mich aber schnell mit dem ungewöhnlichen Klangbild und dem hart komprimierten Mix anfreunden und der Sänger mit seiner mal glockig-samtenen und dann wieder tenorig-kraftvollen Stimme hat es dann eh rausgerissen. Super Songwriting, Super Kompositionen, Super Arrangements, Super Produktion - Herz und Hirn, was wollt ihr mehr? Gehört unbedingt in jeden Plattenschrank
am 28. März 2018
Über die Platte selbst möge sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Ich wollte sie unbedingt haben und war froh, dass sie noch einmal aufgelegt wurde. Für die Erstpressung wurden ja bereits Mondpreise aufgerufen. Zur Pressung selbst: einwandfreie Qualität, kein Knistern, keine Kratzer, Label ordentlich aufgeklebt, Hülle einwandfrei. Bin sehr zufrieden und freue mich über dieses Schmuckstück in meiner Sammlung.
am 14. Oktober 2014
Mit der Kombination aus Klavier, Schlagzeug und Gesang haben die drei Briten ein Album voller Ohrwürmer produziert. Jeder Song drückt genau den Titel des Albums aus- mit Hopes and Fears lässt sich zusammenfassen, was die einzelnen Songs an Gefühl abliefern. Ein absolutes Muss für jeden Fan der gefühlvollen Musik und des Brit-Pops.

PS: Der perfekte Soundtrack für Herbst und Winter!
am 18. August 2014
Ich hatte mein erstes "Hopes and Fears" Album verlegt und nun wollte ich endlich für Ersatz sorgen.Bei Amazon wurde ich schnell fündig ,übersah nur das es sich um ein mp3 Album handelte.Ich muss nach mehrmaligen hören aber zugeben das die Qualität gegenüber einer CD nicht schlechter ist. Zum Album selbst kann ich nur sagen "feine Musik" wie bisher alle Alben von Keane.
am 10. März 2008
Es gibt ja überwiegend super gute Kritiken dieser CD, daher habe ich mir diese zugelegt und wurde nicht enttäuscht. Einfach schön, eine sehr gute Stimme, voller weicher Klang, sehr melodiös und eingängig, man legt die Scheibe immer wieder auf und freut sich. Die CD ist super !
am 20. Februar 2015
Tja, dieses Album mag ich einfach, umso erfreulicher, dass auf dieser CD Bonus Tracks drauf sind, mit denen ich gar nicht gerechnet hab.
am 19. Mai 2017
Habe die CD verlegt und mir deshalb nochmal neu bestellt. Nach wie vor super. Höre sie immer noch sehr gern.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. April 2008
Keane ist eine meiner Lieblingsbands und Hopes and Fears ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!! Alle Songs sind durchwegs super! Von mir daher 5 Sterne!!!!!!! Pete
am 19. Juni 2004
Danke! Das ist eine der wenigen CDs, die ich mir rauf und runter anhören kann, ohne dass sie mir auf den Wecker geht oder langweilt.
Natürlich ist das Piano sehr prägnant und verleiht den Songs eine gewisse Ähnlichkeit. Aber die Melodien lassen einen einfach dahingleiten!
Kaufen, laut aufdrehen und dahinfliegen!