Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. April 2018
Die Qualität ist viel besser, als das letzte Kissen aus dem örtlichen Baumarkt und das bei gleichem Preis.

Das letzte Kissen hat innerhalb von 4-5 Monaten alle Saugnäpfe verloren, da diese so stark waren, dass sie beim Abnehmen des Kissens stur an der Wanne verweilen wollten und daher nacheinander das Kissen verließen. Die Saugnäpfe waren auch deutlich größer.

Dieses Kissen nun aber hat deutlich kleinere Sauger, die treu zum Kissen stehen und bei ihm bleiben!
Jetzt kann man wieder beruhigt baden und anschließend auch das Kissen entfernen, ohne Angst vor einer (Ab-)trennung zu haben ;-)
am 23. April 2018
Keine Frage, das Kissen ist dünn. Gerade deshalb kaufe ich es, da ich keine Kissen mag, die mir zu stark in den Nacken drücken.
Ich bade viel und die Haltbarkeit finde ich gut, meistens endet es nach ca. 1/2 Jahr damit, daß sich die Saugnäpfe durch das Badeöl im Wasser versteifen und irgendwann nicht mehr halten. Wer kein Badeöl benutzt hat sicher länger Freude daran.
am 2. Oktober 2015
Viele dieser Art von Badekissen die ich hatte waren nach einigen Monaten / Jahren völlig versifft. Dieses Produkt ist nun schon weit über einem Jahr im Einsatz und sieht immer noch aus wie quasi neu (ca. 2 mal pro Woche ein Bad mit Badesalzen oder -ölen). Die Saugnäpfe halten auch bei einem runden Badewannenrücken sehr gut.
Das einzige was man vielleicht kritisieren könnte ist, dass wenn man einen sehr langen Kopf hat, das Kissen wahrscheinlich nicht hoch genug ist. Das ist aber eher theoretisch und keinen Stern Abzug Wert.
am 9. Januar 2016
Hätte es im Aldi für weniger Geld bekommen... Das Kissen berührt meinen Nacken leider nichtmals, da es zu dünn ist. Man kann lediglich seinen Hinterkopf drauf betten, um nicht auf der harten Badewanne zu liegen.

Die drei Sterne gehen an die Saugnäpfe, denn die sind wirklich gut.
am 24. Februar 2016
Allgemein Betrachtet ist diesem Produkt nix auszusetzen, es ist bequem und mit einem sehr weichen Gel gefüllt. Ein Manko sehe ich in der Größe, diese könnte etwas größer sein, um mehr Gel aufzufassen. Leider liegt der Kopf dadurch bei zu viel druck am badewannenrand auf. Im einzelhandel gibt es auch solche Kissen, diese haben aber bisher noch nie diese einzigartige Gel Füllung gehabt.

Pro:

Gelfüllung
Material

Kontra:

Könnte etwas Größer sein

Im Großen und ganzem aber ein gutes Produkt, dass ich weiter empfehlen würde
am 31. Januar 2018
Ich bade mindestens 3x pro Woche und nutze das Kissen nun schon seit mehreren Monaten, es hat noch keinerlei Abnutzungs-Erscheinungen und bleibt vor allem an der Stelle, wo man es platziert hat.

Es ist sehr unempfindlich und lässt sich leicht von Rückständen vom Badezusatz befreien.

Ich würde es weiterempfehlen!
am 21. Juni 2016
Bisher hatte ich nach dem Baden immer einen steifen Hals :-(
Mit diesem Kissen ist das nun Vergangenheit!! Das Pölsterchen ins angenehm gepolstert und hat eine schöne Farbe. Einfach mit den 8 Saugnäpfen auf die gewünschte Stelle der trockenen Badewanne drücken, Wasser einlassen, Badezusatz nicht vergessen, rein setzen, Kopf aufs Polster und genießen! Herrlich :-)
am 3. Januar 2016
Am Anfang hat sich das Teil verfärbt von der Haarfarbe. Nicht schön, aber sicher nicht vermeidbar.

Heute ist es nun nach nicht mal einen Jahr kaputt gegangen. Dafür das man ja eher selten badet weil man eher schnell duscht finde ich das Produkt ehrlich gesagt nicht überzeugend.
am 7. November 2016
Ich hatte oft Kopfschmerzen durch die harte Badewanne, doch damit ist jetzt gott sei dank schluss. Das polster ist leicht anzubringen und hält meiner Meinung nach perfekt an allen glatten Flächen. Es ist ausreichend gepolstert und man liegt bequem.
am 30. Januar 2017
Es ist sehr unbequem und hart, wenn man ohne solch ein Polster seinen Kopf auf den Wannenrand legen muss. Dabei sollte man sich ja in der Wanne entspannen. Mit diesem Teil hat man eine schöne weiche Unterlage für den Kopf.
Die Saugnäpfe gehen zwar auch mal ab durch den Knick der Wanne. Wenn man sie aber nass macht und Ordentlich andrückt halten sie.

Klare Empfehlung.