Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: White|Ändern

am 6. Januar 2017
Ja was kann man groß an so einem Kissen falsch machen?

Habe ich mich auch immer gefragt. Bei vielen Kissen bei Amazon gibt es auch viele schlechte Bewertungen.
Und viele Kissen kosten auch Unmengen an Geld.
Bei diesem Stört mich nichts.

Dieses hier ist der Golf/Astra unter den Badewannenkissen.
Nichts besonderes aber auch nichts schlechtes.
Es erfüllt seinen Zweck. Ist nicht zu groß oder zu klein.
Ist angenehm weich. Aber auch nicht zu weich.

Fazit: Kaufen.
Man bekommt ein Kissen für die Badewanne welches wohl 90% der Deutschen mögen.
TOP 500 REZENSENTam 21. März 2017
Das Nackenpolster ist sehr bequem, saugt sich nicht voll, hält gut an der Wanne und lässt sich einfach abspülen. Hält mich auch sicher in Position wenn ich mal in der Wanne einnicke.

Ich mag diese Form lieber als die herzförmigen, die machen auf mich einen zu unbequemen Eindruck. Dieses Nackenkissen würde ich mir sofort wieder holen.

Wenn das hilfreich war würde ich mich über einen Klick freuen :-).
am 3. Oktober 2015
Ich habe schon seit ich zurück denken kann , diese Nackenpolster für die Badewanne. Diesmal benötigte ich ein weißes.
Hier bei Amazon bin ich fündig geworden und auch nicht enttäuscht worden. Das Nackenkissen hat genügend Stützkraft, ist weich und sieht elegant aus. Die Saugnäpfe mußte ich auch bei anderen " Kissen " immer anfeuchten , damit sie hielten, also das stellt wirklich kein Problem dar.
Ich bin zufrieden und gebe 100% Kaufempfehlung !!
am 23. April 2017
Dies war das 3.te Badewannenkissen was mein Mann mir bestellt hat.Das erste war mit Mikrofaser bezug und so dick das man kaum liegen konnte. Das zweite ware so hart und unbequem das man eine nackenstarre bekommen hat.Dieses hier ist ohne viel Schnick Schnack. Es hat insgesamt 8 Saugnäpfe die jetzt auch nach längerer benutzung halten. Es ist gut verarbeitet und bequem durch seine flache und trotzedem weiche textur.Das einzige was schade ist das man keine Farbe auswählen kann.Aber nun gut
am 24. April 2017
Dieses Nackenpolster ist einfach, kompromisslos gut und erfüllt seinen Zweck tadellos. Dafür möchte ich mich bedanken und wünsche eine lange Lebensdauer. Dankeschön
am 29. Juni 2017
Genau so ein Kissen habe ich gesucht, nicht zu groß, es hält und ist bequem zum aufliegen. Sieht zwar nicht sonderlich schön aus, aber ich kann es jedem empfehlen.
am 11. Dezember 2016
Gutes bequemes Nackenpolster für Bade-Fans. Schön weich und hält sich dort wo man es hingemacht hat. Wir haben es in weiß gekauft, also auch neutral, egal wo es hingemacht wird. SUPER
am 27. August 2016
Zu Omas Zeiten kennengelernt und Jahre lang nicht mehr vorhanden gewesen. Beschreiben muss man hier nichts. Einfach entspannend in der Wanne zu schlafen ohne sich eine Delle in den Kopf zu liegen.
am 3. Juli 2017
Jetzt wurde das Bild glaube ich auch aktualisiert. Trotzdem passt die Bezeichnung nicht wirklich. Von Grau hat das nichts. Ist blau/ türkis.
am 7. Mai 2017
Das Nackenpolster verwende ich bereits seit einiger Zeit. Es ist von sehr guter Qualität und Hygiene ist auch kein Problem.