Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen

Farbe: White|Ändern

am 18. Februar 2015
Ich habe dieses Nackenkissen für meinen Mann gekauft, der nur noch duschte, da Ihm der Nacken weh tat. Er war anfangs sehr kritisch und bevorzugt nun mit dem Kissen wider unsere Badewanne. Dass das Kissen zu dünn ist kann ich nicht bestätigen. Genau richtig und es hat einen sehr guten Halt - nichts verrutscht. Das Wasser kann gut ablaufen, sodass man damit keine Probleme hat. Klare Kaufempfehlung.
am 19. Juni 2015
Wir haben das Badewannenkissen gekauft, da wir gerne zu zweit in der Wanne liegen und sonst einer immer den Drehknopf vom Überlauf im Rücken haben muss. Das Kissen polstert dies wunderbar ab, da es nicht zu hart und nicht zu weich ist. Auch ist es durch die flache Form gut am Badewannenrand anzubringen. Die Saugnäpfe halten auch nach mehrjähriger Benutzung noch gut auf dem Porzellan.
am 30. Januar 2017
Es ist sehr unbequem und hart, wenn man ohne solch ein Polster seinen Kopf auf den Wannenrand legen muss. Dabei sollte man sich ja in der Wanne entspannen. Mit diesem Teil hat man eine schöne weiche Unterlage für den Kopf.
Die Saugnäpfe gehen zwar auch mal ab durch den Knick der Wanne. Wenn man sie aber nass macht und Ordentlich andrückt halten sie.

Klare Empfehlung.
am 5. November 2014
Wenn es eine Steigerungsform beim Relaxen im Bad gibt, dann ist es dieses Kissen. Kann ich nur empfehlen!

+ Hält gut an der Wanne und man kann sich bequem zurücklegen
+ Zum Trocknen kann man es auch an Flächen befestigen
- Könnte ein bisschen größer und ja... auch dicker sein... obwohl es dafür keinen Sternabzug gibt, weil es trotzdem toll ist
am 15. Februar 2010
Ja wer nach einem Kissen für die Wanne sucht, ist damit gut beraten.

Ist weich genug und daher auch relativ bequem. Sollte nur nicht unbedingt unter Wasser kommen - bei uns geht das da immer ab.

Aber ist kein Beinbruch :)

LG
am 21. November 2016
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Dafür gibt es einen Stern. Wäre zb die Farbe falsch gewesen, hätte es schon noch einen Stern mehr gegeben. Aber die Saugnäpfe sind nunmal für die Funktion wichtig. In der Tüte lag der Saugnapf auch nicht, sonst hätte ich den nämlich angeklebt. Werde das Kissen dennoch verwenden mit der schlechten Seite nach unten.
review image
am 3. Februar 2016
Das kissen ist ausreichend groß, um eine bequeme Position beim Anlehnen in der Badewanne einzunehmen. Es ist nicht nur 10 cm hoch, wie in einer vorhergehenden Rezension zu lesen ist, sondern 15 cm. Die Saugnäpfe halten sogar, wenn man das Kissen leicht durchgebogen am oberen Rand der Wanne befestigt. Kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
am 3. Mai 2014
Das Nackenpolster kann dauerhaft an der Wanne befestigt bleiben, da das Wasser an ihm abperlt. Wie man überhaupt Kissen aus Stoff für die Badewanne verkaufen kann, ist mir schleierhaft. Das Kissen hat genau die richtige Höhe. Man möchte ja entspannt und flach liegen. Wäre das Nackenpolster also höher, wäre es unbequem. Ich lege übrigens meinen Kopf darauf, nicht meinen Nacken. Für mich ist es genau das, was ich gesucht habe.
am 1. August 2015
Das Nackenpolster lässt sich aufgrund seiner relativ starken Saugnäpfe rutschfest anbringen (dies gilt jedenfalls für die Anbringung über der Wasserlinie – darunter habe ich noch nicht ausprobiert). Die Polsterung ist überaus angenehm und entspannend. Es hat die richtige Dicke und Größe. Das Material ist außerdem geruchsfrei.
am 1. September 2016
und man kann sich wunderbar entspannen. Ich hatte vorher ein Badewannenkissen, Genau genommen sogar zwei, beide waren zwar bequem, aber nach kurzer Zeit sind die Noppen zum Festmachen abgebrochen, nun ja und das kann bei diesem ja nun nicht passieren. Alles stabil und sicher.. Der Entspannung steht nichts mehr im Wege