Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Farbe: White|Ändern

am 5. November 2016
Schlicht-schönes funktionelles Kissen für die Wanne. Qualität des Materials ist gut, nach zahlreichen "Nutzungen" in der Wanne gibt's keinerlei Einbußen in der Qualität.
Als einzige Mini-Kritik: das "weiß" ist kein Schnee-weiß, sondern eher ein "Retro-weiß"/Creme-weiß... aber das stört mich selbst garnicht.
am 21. Mai 2015
Mein Freund liebt das Kissen! Es hält auch sehr gut an der Badewanne und ist ausreichend dick um zu polstern, aber nicht so dick, dass es einem das Kinn zur Brust drückt.
am 11. Dezember 2016
Gutes bequemes Nackenpolster für Bade-Fans. Schön weich und hält sich dort wo man es hingemacht hat. Wir haben es in weiß gekauft, also auch neutral, egal wo es hingemacht wird. SUPER
am 24. April 2017
Dieses Nackenpolster ist einfach, kompromisslos gut und erfüllt seinen Zweck tadellos. Dafür möchte ich mich bedanken und wünsche eine lange Lebensdauer. Dankeschön
am 29. Juni 2017
Genau so ein Kissen habe ich gesucht, nicht zu groß, es hält und ist bequem zum aufliegen. Sieht zwar nicht sonderlich schön aus, aber ich kann es jedem empfehlen.
am 31. Juli 2017
Das Kissen ist echt unglaublich bequem. Und es hält auch sehr gut, da hatte ich erst meine Bedenken - aber die waren im Nachhinein betrachtet absolut nicht nötig. Verwende es jedes Mal! Verarbeitung passt auch. Alles in allem echt super!
am 1. Januar 2014
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des eigentlichen Kissenteils (also ohne den Rand mit den Saugnäpfen) sind nur 26 x 10 x 2,5 cm.

Ich würde mir dieses Kissen auf keinen Fall wieder kaufen und ärgere mich, dass ich es nicht gleich wieder zurückgeschickt habe !

Mit einem zusammengerollten Handtuch im Nacken ist es viel bequemer.
am 14. März 2017
Dieses Kissen ist in der orangen Farbe optisch sehr schön. Ich finde es sehr bequem und nicht zu dünn. Dieses Produkt hat meine Erwartungen erfüllt und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Bei einem Preis von knapp 10€ kann man nichts aussetzen. Wer jedoch eine stark stützendes Kissen möchte (vergleichbar mit einem zusammengerollten Handtuch), sollte jedoch zu einer teureren Variante greifen. Es ist weich und polsternd, dies finde ich sehr angenehm.
am 6. Mai 2010
Dieses Nackenkissen ist echt super. Man kann sich nun in der Wanne schön entspannen, ohne eine schmerzliche Druckstelle am Hinterkopf zu bekommen. Halten tut es auch einwandfrei und durch das schlichte weiße Design passt es in jedes Badezimmer. Ich kann dieses Nackenkissen nur empfehlen.
am 17. April 2017
It is indeed very comfortable and it holds very well on the bathtub surface.
I can recommend this product for anyone.