Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Oktober 2017
Beverly Hills Cop gehört zu meiner Lieblingsfilmreihe. Der erste Teil ist älter als ich und der zweite hat mein Alter und trotzdem schaue ich es mir immer wieder gerne an. Sowohl Story, als auch Musik, Schauspieler und Atmosphäre sind sehr gut gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen, wenn man es noch nicht kennt. Der dritte Teil ist leider nicht mehr so gut gelungen. Man merkt, dass hier ein anderes Produzententeam am Werk war, außerdem fehlt John Taggart und auch der 80er Charme fehlt und die Story ist zu übertrieben aufgebläht.
am 23. September 2017
Das ist bzw. war schon einer dieser Eddy Murphy. ''Beverly Hills Cop'' gehört mit zum Besten, was die Filmindustrie hervorgebracht hat. Leider war das so etwa die Zeit als Murphy angefangen hat etwas übermütig zu werden und hat dann danach nicht mehr arg viel auf die Reihe gebracht. Es gab noch ein paar akzeptable Filme mit ihm aber dann kam ein Flop nach dem anderen. Schade!! Jedenfalls bekommt diese Trilogie eine klare Kaufempfehlung... nicht nur für Eddy Murphy Fans!
am 9. Mai 2017
Für Eddie Murphy Fans ein MUSS!! ... Hat man erst einmal die Melodie "Axel F" im Kopf bekommt man den Ohrwurm nicht mehr raus!
Die Story ist durchschnittlich aber ein absoluter Kult-Klassiker!!!
am 1. Januar 2018
Schnelle Lieferung und vor allem vollständig.
Komedy Klassiker Trilogie und sehr empfehlenswert.
Aufbewahrung der disks in der Hülle ist mit schwenkbaren Disk Haltern ideal und einfach in der Handhabung gelöst. Einzelne und gezielte Entnahme jeder Disk möglich.
Einziges Manko, ich habe wohl eine defekte Hülle erwischt die sich nicht richtig schließen lässt.
am 30. Juni 2017
Beverly Hills Cop Trillogie - Einfach Top!!! Mit eines der besten Filmreihen. Es handelt sich hier um eine Blu Ray verpackung mit allen Filmen drin. sehr zu empfehlen.

super schnelle Lieferung.
am 6. November 2017
super Bild super Sound, lässt sich prima anschauen, sehr schön aufbereitet, klasse auch in HD zu sehen, kauf nicht bereut
am 12. April 2017
Für jeden der sowieso Fan von Cop Filmen und Eddie Murphy ist ein absolutes Muss. Beide Filme sind echt super gut
am 5. August 2016
ich habe weiß Gott schon bessere Übertragungen von altem Filmmaterial auf Blue Ray gesehen. Ich denke z. B. an Das war der wilde Westen. Dieses Produkt hätte ich besser als DVD gekauft
am 8. Mai 2017
Sehr schön das es diese Klassiker nun auch in HD gibt. Ich habe direkt zugeschlagen und freue mich darauf diese Filme wieder und wieder genießen zu können.
am 24. März 2017
Wenn man in dieser Zeit aufgewachsen ist, dann ist es einfach ein Muss, die Filme zu kaufen. Diese kommen leider viel zu selten im normalen Fernsehen. Super Kultfilme zum Lachen.