Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Mai 2010
Meine Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und haben beide seit ca. 1 Jahr eine Timex-Uhr in genau dieser Machart und sind super zufrieden damit.
Die Uhr lässt sich gut ablesen, hat auf Knopfdruck Hintergrundbeleuchtung, ist wasserdicht und verträgt auch Stürze auf Fliesenboden. Was die Uhr von anderen Uhren wirklich unterscheidet ist das Armband: Es ist ein elastisches Textilarmband ohne den herkömmlichen Verschluss. Dadurch können die Kinder ihre Uhren selbst und ohne Gefummel am Verschluss an- und ausziehen.
Von uns gibt es dehalb eine volle Kaufempfehlung!
am 18. April 2011
Mein Sohn hatte den Uhr als Geburtstagsgeschenk bekommen und hat sich tierisch gefreut.Armband ist weich und bequem,was für Kinder wichtig ist.Und Uhr funktioniert ohne Störung und mein Sohn trägt ihn sehr gerne.Armbanduhr seht genau so wie auf dem Bild aus.Es ist erstes Uhr meines Sohn und finde,dass ich richtige Entscheidung getroffen habe,als ich ihn gekauft habe.Deshalb empfehle ich weiter zu kaufen.
am 2. Mai 2016
Wir haben diese Uhr jetzt drei Mal besessen. Ich habe eigentlich noch keine bessere gesehen. Flexibles Armband, leicht anzulegen, tolle Beleuchtung. Der Junior (er hat die Uhren, seit der fünf ist) war immer begeistert.
Aber...
Bei allen drei Modellen war nach ca. sieben bis zwölf Monaten Schluss mit der genauen Zeitanzeige. Täglich verlor die Uhr zwischen fünf und zehn Minuten. Klingt nach "Batterie leer", oder? Die Batterien sind leicht zu tauschen, aber ob Markenbatterie oder Conrad-Billigversion, keine konnte die Uhren dazu bewegen, erneut 24,00 Stunden am Tag ohne Zeitverlust zu laufen.
Mails an den Hersteller blieben alle unbeantwortet.
Meine erste Uhr hatte ich bei Amazon bestellt, nach sieben Monaten ging sie zurück. Da leider keine gleiche lieferbar war, wurde die zweite bei einem anderen Anbieter bestellt, die ging nach ca. einem Jahr defekt zurück. Die nächste Ersatzuhr war dann auch nach fast einem Jahr mit dem gleichen Problem defekt.
Sehr schade, mein Sohn hat diese Uhr geliebt. Das Armband trägt er jetzt an der neuesten Uhr weiter, aber die ist nicht von Timex.
am 13. Februar 2013
Die Uhr ist Spitze! Durch sie hat mein Sohn (7) endlich gelernt, die Uhr zu lesen. Denn hinter den Stunden stehen auch immer die Minuten! Zudem leuchtet sie im Dunkeln. Das Einzige, was mir nicht so gefällt ist das Armband. Ich finde es nicht leicht handhabar für Kinder und zudem rollt es sich am hinteren Ende auf; das sieht doof aus. Aber alles in Allem - schöne Jungsuhr!
am 3. April 2013
Eine tolle Kinderuhr, die auch unserer Tochter (9Jahre) sehr gefällt.
Das Ziffernblatt ist gut lesbar, das Gehäuse sehr stabil und rohbust, das Armband gut einstellbar sogar mit Strechband versehen. Meine Tochter fande das echt klasse. Und erst die Beleuchtung der Uhr, einfach super gemacht.
Zwar etwas teuer, aber ich denke sie ist ihr Geld wert. Halt Timex, schjon immer ein Garant für gute Uhren.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Auch vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 14. Dezember 2012
Elastisches Armband ist sehr praktisch für die Kleinen, die alleine eine Schließe noch nicht zubekommen.
Kleinen 5-Minuten-Schritte am äußeren Rand auch sinnvoll.
Der wandernde Ball als Sekundenzeiger ein nettes Detail.
Insgesamt eine gute "Anfängeruhr", die ich weiterempfehlen kann.
am 24. Juli 2013
Kriterien für die Wahl dieser Uhr waren:
Design und Ausführung. Das Design entspricht genau dem, was ich für eine erste Uhr für meinen Enkelsohn erwarte, schnörkellos, klar und einfach abzulesen und anzuziehen. All dies erfüllt diese Jungenarmbanduhr und sieht obendrein noch sehr gut aus.
am 21. Oktober 2012
die Uhr ist leicht abzulesen und duch verschiedene Zeiger klar zwischen Minuten, Stunden und Sekunden zu unterscheiden.
Super ist das Gummiband; dadurch kann mein Filius die Uhr alleine an- und ausziehen. Er hat sich bisher auch nicht über "Kratzen", Druckstellen o.ä. beschwert.
Würde ich auf jedenfall nochmal kaufen.
Preis-Leistung ist richtig gut!
am 3. Oktober 2014
Die Uhr ist in Form und Größe für Kinder gut geeignet. Die Zahlen sind leicht lesbar, das Armband ist ein wenig fummelig, aber flexibel einstellbar. Das Armband ist aus elastischem Material, so dass es sich, einmal eingestellt, über die Handwurzel ziehen lässt, ohne es aufmachen und anschließend neu justieren zu müssen.

Die Bälle, die auf dem Abbild der Uhr zu sehen sind, befinden sich auf einer transparenten Kunststoffscheibe, die als Sekundenzeiger fungiert. Für Kinder ein lustiger Effekt. Man hört ein leises Klicken beim Bewegen der Scheibe. Sie ist also nicht "schleichend" wie die meisten Sekundenzeiger.

Der Versand wurde zuverlässig und problemlos abgewickelt.
am 2. Januar 2013
Unser Enkel 6 Jahre liebt Uhren, aufgrund der positiven Bewertungen entschieden wir uns für diese Uhr, das Praktischte ist wirklichdas Armband- einfach über die Hand ziehen und die Uhr ist an der richtigen Stelle, die Bälle laufen als Sekundenzeiger mit, eine wirklich empfehlenswerte Uhr auch zum Lernen,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken