find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 10. Juli 2004
Die DVD basiert auf der "A&E Live By Request" Show aus dem Frühjahr 2003, bei der Zuschauer anrufen und sich Songs wünschen konnten, ohne dass vorher eine Songliste oder ähnliches bestanden hätte. Bei den gewünschten Songs handelt es sich fast ausschliesslich um Songs älteren Datums, was dem Hörgenuss aber in keinster Weise Abbruch leistet.
Ein absoluter Genuss nicht nur für Fans, sondern für alle die soulige, handgemachte Musik lieben. Den Musikern sieht man richtig an, dass sie Spass daran haben Musik zu machen.
Ich selbst bin schon seit den Achzigern Hall & Oates Fan und bin von der DVD begeistert (besonders weil ich den Text zu fast jedem der Lieder auswendig mitsingen kann - dennoch klingen sie um einiges anders, besser, als auf den Studioalben.
Und nicht nur das, zusätzlich zur DVD (die auch reichlich Bonusmaterial beinhaltet) gibt es auch noch eine CD mit den gespielten Songs. So etwas nenne ich Service.
am 27. Oktober 2014
Wer ansatzweise an der Musik von Hall & Oates Gefallen findet, sollte sich das hier ansehen / anhören. Der Live-Auftritt mit der jeweiligen Interpredation des Songs ist besser als alles was ich von denen bisher gehört habe - ein absoluter Volltreffer! Das Konzert ist in sehr guter Qualität aufgezeichnet und begeistert durch die Professionalität der Künstler.
Der Live-DVD liegt zusätzlich eine Audio-CD bei.
Klare Kaufempfehlung !!
am 16. April 2012
Ich habe mir diese DVD vor einiger Zeit gekauft und finde die Qualität super. Das ist Musik vom Feinsten, die DVD läuft bei mir über die PS3 mit angeschlossener 5.1 Anlage. Bass und Höhen sind optimal, es gibt keinen Unterschied zu einer Wiedergabe über Musikanlage und CD. Man hat das Gefühl, mittendrin zu sein, Vollblutmusiker die Spaß an der Musik haben und auch noch singen können.Hervorragend gesungen der Titel Me & Mrs. Jones, Rich Girl, out of Touch etc. Mein Gott ist das Musik, Augen zu und zuhören. Es gibt in Deutschland heute Musik, die ist in 14 Tagen vergessen nur noch Bum-Bum ohne Sinn und Verstand, gemacht am Computer, aber das ist Musik von Hand gemacht, die ich mir ab und zu mal reinziehe, volle Pulle mit hochgedrehten Bass und dann genießen, da bin ich wieder jung und merke mein Alter nicht. Earth Wind and Fire im Konzert mit Chacago hat genausolche hervorragende Qualität.
am 14. November 2013
Daryl Hall und John Oates wieder vereint. Was sporadisch schon mal in Halls Internet Show "Live from Daryl's House" passierte - gemeinsam einige alte Erfolge live zu spielen, wurde hier auf eine kleine Theaterbühne vor ein freundliches Publikum gebracht. Die Songs passen, wenn auch einige in veränderter Version gespielt wurden. Aber der Funke springt irgendwie nicht über; die Band ist erstklassig, das Publikum wohlgesonnen, alle Stücke bekannt genug zum Mitsingen, ... etwas fehlt. Und das ist der Enthusiasmus und die erstklassige Produktion, die ein Wahrzeichen für "Live from Daryl's House" sind.

Die Performance ist genau wie die Tonabmischung leider nur Durchschnitt.
am 14. November 2008
Die Meisten werden die Hits (wie ich selber gestehen muss) eher nur aus dem Radio kennen unter dem Vermerk: "Äh wie hießen die doch noch gleich?".
Nun aber ,sichtlich gealtert, aber in Höchstform präsentieren sich die beiden Herren in unglaublicher Qualität, die mich vor Begeisterung staunen ließen. Hall seine leidenschaftliche Art zu singen, beweist gerade bei "Mrs Jones", wie eine Stimme richtig eingesetzt werden muss - einfach nur Gänsehautfaktor! Die Musiker des ganzen Ensembles glänzen mit hervorragender Leistung. Ein Ausnahmekonzert zum genießen - der Preis sollte nicht abschrecken, er ist jeden Laut wert.
am 13. Januar 2011
Ich bin seit meiner Jugend Hall & Oates Fan und fand es immer schade, dass diese beiden genialen Musiker nie so richtig bei uns eingeschlagen sind, wie andere US-Größen. Die DVD ist ein absolutes Highlight in meiner Hall & Oates Sammlung. Die Musik kommt genial rüber, und ich glaube auch Nicht-Kenner lassen sich schnell mitreißen. Man sieht sowohl den Musikern, als auch dem Publikum den Spass am Konzert an und diese Stimmung schwappte recht schnell auf mich als Zuschauer über. Genial finde ich den Konzertaufbau: Eigene Hits live über Telefon wünschen zu lassen und direkt loszuspielen.
am 12. November 2008
Bin alter Fan von Hall & Oates. Wer die Musik der beiden mag, wird total begeistert sein !! Da es bisher ja meines Wissens keine offiziellen DVD-Veröffentlichungen gab, war ich eher skeptisch. Aber weit gefehlt: Die Band zeigt reine Spielfreude und der Sound ist auch gut. Perfekt wäre es gewesen, wenn man a l l e Songs aus dem Konzert auch auf CD beigefügt hätte.
am 8. Dezember 2004
Hall and Oates Live in Concert sind ein Musikalischer Hochgenuss! Sie spielen ihre besten Songs mit wunderbaren Musikern und verleihen einem eine Gänsehaut. Wenn man sie hört kann mann erst einmal abschalten und genießen. Ein Absolutes Muss, für jeden Hall and Oates Fan! Unbedingt kaufen!!!
am 1. März 2013
Man spürt, dass diese Musiker noch voll hinter ihrer Musik stehen. Mit ihren Akkustik-Darbietungen stehen sie in keinster Weise den Studio-Aufnahmen nach. Gute Aufnahmen, auch die Bildqualität ist sehr gelungen
am 11. Februar 2011
Eine der Live-DVD's, die vom ersten bis zum letzten Song überzeugt. Schade,dass Daryl Hall keine Konzerte in Deutschland gibt.... wäre sicherlich einn großer Erfolg.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden