am 1. September 2005
Schade ums Geld. Von dem wunderbaren Land Namibia wird in dieser DVD sehr wenig gezeigt und noch weniger dokumentiert.
Der Film bezieht sich fast ausschließlich nur auf die Motorräder.
Ich war selbst in Namibia und bin sehr enttäuscht, nichts von diesem großartigen Land im Film wieder zu finden.
Nicht empfehlenswert, es gibt wesentlich bessere DVD's
am 25. April 2009
Diese DVD ist sehr emfehlenswert.Und sehr Gut gemacht von TOURATECH.Ein muß für BMW Fans.Habe Sie mir in den Kalten Wintermonaten angesehen,um die Zeit zu Überbrücken.
am 20. März 2007
wer wirklich was über namibia erfahren will, sollte sich was anderes suchen, hier handelt es sich um einen bmw motorrad werbefilm, der nich nichtmal gut gemacht ist, keine schönen bilder, nicht wirklich informativ!
am 9. November 2005
Ich habe die DVD gekauft, weil wir für 2006 eine Motorrad-Tour durch Namibia planen. Bei der Tourplanung ist die DVD jedoch leider nicht sehr hilfreich. Es handelt sich eher um einen Testbericht für 2 BMW R1150GS in unwegsamem Gelände. Unglaubwürdig wird die Geschichte allein dadurch, dass die zwei Hauptakteure behaupten, allein unterwegs zu sein. Aber wer, bitteschön, hat dann gefilmt? In den Specials wird allerdings einiges klar: Herbert Schwarz ist Gründer und Vorstand der Touratech AG! Eine gute Seite hat die DVD dennoch: Sie zeigt sehr ausführlich, wie man 1000 Sachen (Wassertanks, Kameras, Klamotten, ein Laptop(!), Lebensmittel etc.) auf einem Motorrad verstauen kann! So ähnlich werden wir es im nächsten Jahr auch angehen...