Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 25. Mai 2004
Diese DVD war nicht nur für Doobie-Fans lange überfällig. Der Mitschnitt, der für das amerikanische TV im Mai 1996 aufgenommen wurde, besticht durch die musikalische Perfektion der Band. Alle wesentlichen Hits der Ur-Gründungsmitglieder Tom Johnston/Pat Simmons sowie ein drei-Titel-Gastauftritt mit Michael McDonald sind in mitreißender Art und Weise vertreten. Speziell die Spielfreude von Johnston/Simmons lassen einem die Füsse von der ersten bis zur letzten Minute mitwippen. Anspieltips unter den tollen Titeln sind für mich "Black water", "Listen to the music" und das galaktisch gute "Long train running" mit einem Mundharmonika-Solo, das einem die Schuhe auszieht. Der Ton ist grossartig, das Bild in Ordnung. Die DVD ist ein Muss für Leute, die perfekte Pop-Musik hören wollen !!!
am 15. April 2012
Kann mich dem Lob der vorherigen Rezensenten nur anschließen:
Ein Muss für alle Doobie-Fans! Für eine Aufnahme von 1996 ungewöhnlich brilliant - wie eben erst produziert!
+++ Brilliante Musiker, die voll bei der Sache sind. Man hat wirklich nicht das Gefühl, dass sie ihre Hits aus den 1970ern nur noch routiniert abspulen.
+++ Toller Sound mit einer hohen Auflösung der einzelnen Kanäle
++ Prima Bild
++ Interessante Interviews.
am 28. März 2012
Diese Live DVD ist besonders für Musiker ein Leckerbissen. Den Musikern ist die Freude an der Musik anzusehen. Die Spielfreude, das Können und die Lockerheit und Selbstverständlichkeit beeindruckt mich jedesmal, wenn ich mir die DVD ansehe. Bild und Ton ist für meine Bedürfnisse - PC-Monitor oder Notebook mit Kopfhörern OK!
am 2. November 2009
....., so sind die Jungs. Prima Darbietung toller, altbekannter und neuer Songs.
(Kann man) unbedingt weitersagen !