Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 28. November 2006
Non Phixion besteht ja, wie sicherlich vielen bekannt aus:

Necro, Sabac Red, Ill Bill, Goretex, Q-Unique und nicht zu vergessen Mr. Hyde. Non Phixion an sich haben als Label Boss Ill Bill, der wiederum Bruder von Necro ist. Angefangen als kleines Unterground Label "Psycho Logical" trifft Ill Bill irgendwann(glaube sogar auf einer Messe) auf Sabac Red, welcher schon immer hier und da mal rappte, schnell merken beide sie passen zusammen und da Necro zu hause immer auch schon ein bischen vor sich hin rappt und am MPC Beats bastelt, kommt das eine zum anderen. Mann muss feststellen das Non Phixion einer der Gruppen sind ,die aus dem New Yorker Brooklyn aus dem Gheddo kommen und das wahre Abbild des Hip Hops verkörpern. Sie bringen einen Label Sampler "the future is now" heraus und eine weitere Platte "the green platinum"(kam Außen nicht so gut an, da keine neune Lieder, mehr Freestlyes). The Future is now hat sich weltweit top verkauft und wurde durch die FAN Gemeinde hervorragend aufgenommen. Necro bastelt die Beats, rappt, produced, Ausnahme Künster und Talent. Alles fängt damit an, dass Gerüchte aufkommen, es liefe nicht so gut und Non Phixion wolle nach "the green platinum" sich trennen, so schmeisst jeder von Ihnen, immer noch unter den Beats von Necro mal ihr Soloalbum raus und siehe da, es entstehen einzelne Mammutprojekte die für jeden einzelnen individuellen Solokünstler eine große Herausforderung sind. Schnell wird klar, dass Necro auch allein Erfolg haben kann, was an seinen zahlreichen Soloalben zu spühren ist. Ill Bill, Goretex, Mr. Hyde und auch Sabac Red werfen ihr Album auf den Markt, letzterer übrigens erst vor kurzem und alles in allem werden straffe harte politische und sozialkritische Texte angestrebt unter sehr guten Beats und eigentlich zukunftssicher. Nun ist es offiziell Non Phixion lösen sich auf, Ill Bill wird nächstes Jahr sein 2tes Soloalbum raus bringen und Sabab wird folgen. Necro soll auch wieder was in der Mache habem, von dem unterschätzen Goretex hätte ich gerne auch noch was gehört, der Typ hat es wirklich drauf. Zur Platte an sich gibt es nur Gutes zu sagen, die Beats sind typisch für HipHop und Necro nicht unebdingt auf Party Niveau, aber höchst anspruchsvoll und abwechslungsreich gehalten, Ill Bill setzt sich durch seine Stimme und Flow als Meilenstein in der Geschichte fest und die Textte drehen sich sehr im die Menschheit, den Staat, unsere Leben, eben sozialkritisch. Wer also gerne nachdenkt und auch in dieser Welt etwas zu bemängeln hat und satte ordentlich durchdachte Beats steht, kommt an diesem Album nicht vorbei. Jungs macht weiter, wir haben es doch verdient. Ebenso empfehle ich Sabac mit Sabacolypse. Anspieltipps um auf den Geschmack zu kommen Lied 1, 6 und 12(American History X) --> der Name ist hier Programm.
am 13. Juli 2004
Wow hab in letzter Zeit selten so geilen Hip Hop gehört. Auf diesem Album ist wirklich alles der Hammer, angefangen von den Beats über die Lyrics hin zu den Skits. Jeder Track vermittelt seine eigene Botschaft. Das Album wird einfach nicht langweilig. Jeder der gerne Underground hört sollte sich dieses Album zulegen.
am 17. April 2005
War am Anfang noch bisschen skeptisch, weil das erste was ich von Ill Bill gehört bzw gesehen hab das recht drastische "White Slavery" Video war, aber beim ersten mal Hören hats mich sofort umgehaun.
Hammer Lyriks und Beats, einfach der Bringer.
Für mich persönlich einige der wenigen wahren Rap-Sachen, in denen es nicht um fette Autos, Schlampen und Parties geht, sondern um wichtigere Themen ;D

The Future Is Now