find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 28. Dezember 2016
...zauberhafter Film. Kantige und zugleich liebenswerte Darsteller die die einen (natürlich romantischen und auch etwas herzzerreißenden) Weihnachtfilm so leichtfüßig und großartig durch einzelne Handlungsstränge tragen. Zum heulen und lachen und immer,immer,immer wieder ansehen.
In Originalton auch Spitzenklasse.
Filmmusik ist auch hervorragend ausgewählt (da sticht Joni Mitchell mit both sides now direkt ins Herz)
Ansehen!
am 26. Juni 2017
den Glauben an Menschen zurückgewonnen. Humorig, natürlich, Hoffnungsvolle
Träumerei in eine verwobene Geschichte versponnen. Süss.
Dem zu Grunde liegende Weihnachtsfest
ist nicht Rechnung getragen, wohl aber dem "Hohen Lied der Liebe ...
Glaube, Hoffnung, Liebe ... die Liebe aber ist das Grösste!
GOTT SEI DANK!
am 10. August 2017
Sehr schön, romantisch, kann man sich immer wieder ansehen, wird nie langweilig. Für den kleinen Preis viel geboten. Für alle Hugh Grant Fans das Richtige.
am 22. Mai 2017
Ich gucke mir diesen Film sehr gerne an und das nicht nur zur Weihnachtszeit.In diesem Film finden gleich mehrere ihre große Liebe.Auch die Schauspieler sind einfach nur klasse.Ein sehr schöner Liebesfilm der zum kuscheln mit dem Schatz einlädt.
am 23. Juli 2015
Habe den Film nun schon sehr lange und den kann man sich immer wieder - nicht nur zu Weihnachten ansehen... Wenn man dann auch noch bedenkt, was nun mittlerweile aus den Schauspielern geworden ist... ;-)
am 24. Mai 2017
came in a well designed box and its a great movie to sit and enjoy at Christmas time! Very happy
am 12. Juni 2014
Erfüllt keinen intellektuellen Anspruch,
einfach etwas zum Schmunzeln, sich Freuen und um danach eine Weile glücklich zu sein
Schön auch als Weihnachtsgeschenk (Handlung vor und um Weihnachten herum)
am 7. Mai 2015
Der Film ist zu meinem Lieblingsweihnachtsfilm avanciert.
Vorsicht mit dem Prime Service: Man kann die Sprache nicht umstellen, also der Film kann nur auf Deutsch gesehen werden, dabei geht viel Witz verloren. Download ist per Prime nicht möglich, auch nicht kurzfristig - Fernsehvergnügen gibt es also nur bei guter, stabiler Internetverbindung.
am 10. März 2017
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Gucke ich jedes Jahr zur Weihnachtszeit und es wird mir trotzdem niemals langweilig :) Immer wieder zu empfehlen!
am 6. März 2017
ich liebe diesen Film, vor allem zur Weihnachtszeit - einfach jedes Jahr ein Muss! Für Menschen, die auf Romantik gar nicht stehen ist der Film jedoch nicht zu empfehlen. Der Titel aber sollte das auch schon vorwegnehmen. ;)