Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2004
Eine super Platte. Ich bin total froh, dass ich sie habe, denn sie gefällt mir mindestens so gut wie "Metro Bar", was ich gar nicht zu hoffen gewagt hätte. Die Gesangstücke sind wunderschön und passen sich unaufdringlich in die Stimmung ein. Alles in allem ist die Platte ein bißchen wärmer und tiefgehender als "Metro Bar".
am 7. Mai 2004
ach, wie gerne hätte ich 5 Sterne gegeben, wie sehnsüchtig habe ich auf die neue CD gewartet.
Aber leider hat wohl die Plattenfirma Lieder mit Gesang gefordert. Pat Appleton singt auch ganz nett, aber das sollte sie bei De Phazz tun, und die Jungs von den Nighthawks weiterhin instrumental werkeln lassen.
Diese Stücke sind wieder wunderbar atmosphärisch, Winterschladens Trompete/Flügelhorn ist unübertroffen und der Soundteppich von Dal Martino wie immer zuverlässig groovend.
5 Sterne für die Instrumentalstücke, 3 Sterne für die Lieder mit Gesang, das macht immer noch gute 4 Sterne.
Und das nächste mal bitte wieder ohne Sängerin.
am 14. Juli 2004
...eine wunderbar harmonisch abgemischte compilation -wechselweise groovend oder jazzig - und die vocal tracks sind allesamt ohrwürmer... sängerin pat appleton sollte ruhig bei der nächsten cd wieder einsteigen!
am 1. September 2013
Dieses Album läßt keine Wünsche offen, Kompliment an Reiner Winterschladen und Dal Martino!!
Chillige, professionell eingespielte jazzige und groovige Musik, die unverwechselbar ist und Seinesgleichen sucht.
Sehr harmonisch, tolle Mischung aus Instrumental und Gesang.
Das ist mehr wie 5 Sterne....
am 26. September 2011
Chill und Lounge Musik gibt es ja nunmehr zu hauf.
Nighthawks stechen raus.
"As the Sun Sets": Das sanfte - und doch so spezielle - gleiten durch die Nacht ist wirklich eine Entdeckung!
am 23. Dezember 2006
..... hört man hier heraus. Die Jungs haben sich mächtig angestrengt, um Metro Bar noch zu überbieten: Jeder Ton sitzt!

Und ruhig weiter so - mit Pat Appleton.
am 20. Januar 2014
hier findet man durchgängig tollen stilvollen jazzigen chill, wie man ihn selten so auf einer CD bekommt. Genauso stark wie die anderen Nighthawk CDs.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken