flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Heartbreaking Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2012
gebe zu bin kein chris norman fan habe es für meine mutter gekauft wenn sie zu besuch ist.
hatte keine wirklich großen erwartungen an diese cd. bin dennoch positiv überrascht!!!
sehr schöne lieder, seine bekanntestens sind drauf und auch schöne nicht so bekannte lieder.
auch als nicht fan häre ich sie öfters.für jede alstagslaube gedacht.
ist sehr gut als geschenk geeignet oder für ein paar romnantische stunden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2011
chris norman, immer noch ein großartiger sänger auch wenn schon lange als solokünstler unterwegs. auch schon zu smokiezeiten ragte er mit seiner rauchigen stimme doch sehr heraus!!!! ein dickes, fettes lob!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. April 2004
Auch wenn nicht alle seine "Heartbreaking-Songs" vertreten sind, so ist diese Doppel-CD für Norman-Fans nur zu empfehlen. Alleine die Maxiversionen von "Broken Heroes" und "Midnight Lady" sowie die dazugehörigen instrumentalen Versionen sind einfach klasse. Chris Norman macht aus allem was besonderes. Fazit: Kaufen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2015
Fuer mich als 80er Fan sicherlich die Maxi Versionen von BROKEN HEROES und MIDNIGHT LADY empfehlenswert. Schade fehlen andere Maxis wie SOME HEARTS ARE DIAMONDS oder WINGS OF LOVE. Auch die Instrumentals sind auf dieser Veroeffentlichung interessant. Gute Compilation.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2005
Chris Norman ist für mich der beste Sänger und das war er auch mit Smokie. Seine Musik ist abwechslungsreich und nie langweilig. Ich finde sie einfach Klasse. Seine CD's und auch die DVD sollte man unbedingt besitzen, wenn man ein Chris Norman Fan ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Crossover