Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2012
gebe zu bin kein chris norman fan habe es für meine mutter gekauft wenn sie zu besuch ist.
hatte keine wirklich großen erwartungen an diese cd. bin dennoch positiv überrascht!!!
sehr schöne lieder, seine bekanntestens sind drauf und auch schöne nicht so bekannte lieder.
auch als nicht fan häre ich sie öfters.für jede alstagslaube gedacht.
ist sehr gut als geschenk geeignet oder für ein paar romnantische stunden.
am 9. Januar 2015
Fuer mich als 80er Fan sicherlich die Maxi Versionen von BROKEN HEROES und MIDNIGHT LADY empfehlenswert. Schade fehlen andere Maxis wie SOME HEARTS ARE DIAMONDS oder WINGS OF LOVE. Auch die Instrumentals sind auf dieser Veroeffentlichung interessant. Gute Compilation.
am 2. November 2011
chris norman, immer noch ein großartiger sänger auch wenn schon lange als solokünstler unterwegs. auch schon zu smokiezeiten ragte er mit seiner rauchigen stimme doch sehr heraus!!!! ein dickes, fettes lob!!!!!
am 14. April 2004
Auch wenn nicht alle seine "Heartbreaking-Songs" vertreten sind, so ist diese Doppel-CD für Norman-Fans nur zu empfehlen. Alleine die Maxiversionen von "Broken Heroes" und "Midnight Lady" sowie die dazugehörigen instrumentalen Versionen sind einfach klasse. Chris Norman macht aus allem was besonderes. Fazit: Kaufen.
am 12. Oktober 2005
Chris Norman ist für mich der beste Sänger und das war er auch mit Smokie. Seine Musik ist abwechslungsreich und nie langweilig. Ich finde sie einfach Klasse. Seine CD's und auch die DVD sollte man unbedingt besitzen, wenn man ein Chris Norman Fan ist.