find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juni 2004
Breed 77 gefielen mir als Vorgruppe der mächtigen Prong in Europa gut,daher hab ich mir auch das Erstlingswerk der Truppe aus Gibraltar gekauft und dieses hatte mit dem Song "Karma" einen echten Hit am Start.
Das neue Werk ist nich zu Unrecht "Cultura" betitelt,tauchen doch immer wieder orientalisch anmutende Klänge auf.
Der Song der als erstes hängen bleibt ist "A Matter of Time".
Der Sänger orientiert sich an Serji von System of a Down,wie man generell sagen könnte,hier spielen System of a Down Light.
Die Übergänge sind nicht so krass wie bei den Superstars,die Hitdichte ebenso nicht.
Doch trotzdem kann und muss man sagen dass es nicht der übliche Nu Metal Brei ist denn die Band verarbeitet und wer Lust auf modernen schnörkellosen Rock hat,sollte ein Ohr riskieren.
Mit "The River" haben die Jungs auch eine geile Halbballade am Start.
am 30. Januar 2012
Ich habe die Jungs von Breed77 bislang zweimal live gesehen, Hammer!!!
Die Alben sind durchweg spitze auch wenn beim letzten der typische Breed77 Stil zu kurz kommt.
Die Mischung aus Metal und 1001Nacht ist beeindruckend. Schöne verspielte Elemente und nicht zu weich. Ich freue mich schon auf das nächste Album.