flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. September 2012
DMAE ist ein Einzigartiges Produkt!

Die beschriebenen Effekte treten tatsächlich ein! Ca eine Stunde nach Einnahme macht es sich bemerkbar in Form von "Wachheit", sag ich mal, erhöhter Konzentrationsfähigkeit und Leistung.

Was ich ebenfalls positiv bemerkte war in der Tat der tiefere Schlaf. Ich träume fast regelmäßig und kann mich sogar gut an das geträumte erinnern.

Ich nehme DMAE nun zum ersten Mal, also das ist meine Erste Packung. Wirkt ab der ersten Kapsel. Ich nehme es zusammen mit einem Vitamin B und Omega3 Komplex und kann nur sagen, dass meine Leistung merkbar zunimmt. Ich kann DMAE nur besten Gewissens weiterempfehlen!!
am 6. August 2013
Ich bin begeistert. Nach zwei Wochen hat sich meine Konzentration erheblich verbessert und meine andauernde Müdigkeit ließ nach.
Ansonsten soll es ja auch gegen freie Radikale helfen, was aber wahrscheinlich einen längeren Zeitraum der Einnahme in Anspruch nimmt. Ich würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 1. Oktober 2014
ich nehme DMAE, wenn ich einen langen Bürotag habe oder mich anderweitig lange konzentrieren muss und habe den Eindruck es hilft. schnell geliefert, bester Preis, MHD 05/18
am 21. Juli 2015
Ausgezeichnetes Produkt
Das Produkt ist sehr gut und empfehlen.
Ich habe mich sehr gut physisch gefühlt, dieses Produkt benutzend. Vielen Danke.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. März 2013
If you feel unconcentrated during exams, long drives, discussions, boring work processes or whatever,
then I absolutely recommend this product by Source Naturals which is a trusted brand of mine.

I have to say I was surprised to find how well I respond to DMAE. Warning do not exceed recommended
doses as I have heard this can lead to headaches. When taken within recommended dose limits I
absolutely recommend the product to anybody seeking to improve their concentration.

Ps: One person reported that they did not notice a change after taking this product. It won't boost
your feelings or anything as it is not psychotropic or similar, you will simply be able to concentrate
for longer durations. I notice a great different when driving for long hours. For example after a 5-7
hour drive in my car on DMAE I am still able to concentrate afterwards. The product also supports healthy
sleep just like melatonin.

Do consult with a healthcare professional though.
am 14. Februar 2013
Der erhofte "Gedächnisschub" ist noch ausgeblieben, wobei ich die Kapseln auch erst sechs Tage , morgens vor dem Frühstück mit Wasser, nehme.
Mein Mittagsloch ist nach wie vor da und nachts schlafe ich auch nicht besser.Mal abwarten!
am 6. Juni 2014
Geilstes Zeuch ever.

Sehr wirkungsvolles Nootropikum, reinigt das Blut von Radikalen, erhöht Konzentration und Fokus und macht wach.
Kombiniert mit Vitamin B und ner Tasse Kaffee , könnte man es schon das eigene NZT-48 nennen ;)
am 19. Juni 2015
Ich bin 19 Jahre alt, Student und betreibe intensiv Kraftsport. Nehme DMAE nun seit ca 10 Tagen. Seit dem habe ich sehr wohl Unterschiede gemerkt. Ich bin fitter, kann mich gut konzentrieren und schlafe besser. Ich wirke im allgemeinen fitter und glücklicher (sagen meine Freunde). Ob Placebo oder echt weiß ich natürlich nicht. Allerdings ist meine Lust zu trainieren exponentiell gestiegen. In der Regel habe ich immer sehr starken Muskelkater nach meinen Einheiten und bin für ein paar Tage "ausgenockt". In den letzten Tagen habe ich allerdings meine Frequenz gesteigert sowie meine Gewichte. Habe das Gefühl ich regeneriere besser. Super Zeug, habe es meinen Freunden weiterempfohlen. Ein paar Studien mehr zu DMAE wären natürlich super... Testet es einfach mal, ich finds super !
Grüße
Jan
am 13. September 2013
Ich habe im Netz so viel positives über DMAE gelesen. Unter Anderem, dass sich es sich positiv auf die Stimmung auswirkt und die Gedächnisleistung, so wie die Konzentration verbessert. Das waren auch die Gründe weshalb ich es bestellte. Ob mit oder ohne, ich merke nicht, dass das Präparat irgendwie wirkt. Ich nehme es jetzt 1x täglich seit 14 Tagen. Die Tabletten enthalten Säure, die sich negativ auf mein Sodbrennen auswirkte. Ich würde es nicht mehr kaufen.
am 24. Juli 2015
Als ich von dem DMAE erfuhr war ich begeistert!
Ich habe mich etwas rein gelesen und mir auch diverse Kundenrezensionen angeschaut.

Schließlich entschied ich mich das ganze mal aus zu probieren.
Ich persönlich leide an starken Konzentrartions-, beziehungsweise Motivationsproblemen.
Auch bin ich oft sehr schlecht gelaunt und nachdenklich.

Naja ich hatte mir durch dieses Produkt einen kleinen Funken Motivation und Aufheiterung gewünscht (versprochen) und gehofft, dass alles etwas besser werden würde, beziehungsweise, dass ich dadurch auf den Weg komme die Welt mal etwas anders betrachten zu können!

Als ich das Produkt dann mehrere Monate einnahm, merkte ich überhaupt gar nichts!!!

Meiner Meinung nach vollkommene Verarschung!!!

!!!NIEEEEEEEEEEEEEEEWIEDER!!!