Mayday Compilation 2004: Team X-Treme
Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. April 2004
Die Mischung dieser Doppel-Compi ist einfach genial. Wer es melodiös braucht, kommt geanuso auf seine Kosten wie der Freund harter Beats. Absolutes Sahnestück ist Autotune "Blade Runner", das pumpt bis zum Exzess. Einziges Manko: die 2 Tracks von Circ und Marc de Clarq auf CD 1-ärgerlich, ansonsten ist dieses Teil in seiner Gesamtheit einfach spitze!!! Congratulations!!!
Dancing with the rebels!!!!
am 15. April 2004
als "alte" Sammlerin und Jägerin der Mayday Compi's, war ich natürlich auch in diesem Jahr mega gespannt was mich da auf meine nächste musikalische Reise mitnehmen wird und siehe da... ICH BIN BEGEISTERT! Nicht nur das da Braten aus der durchaus gelungenen Symbiose von TokTok und Nena "Bang Bang" nur darauf warten laut aufgedreht zu werden, sondern auch bekannte Überflieger - von den Members of MAYDAY mit dem aktuellen Anthem "Team X-Treme", Moguai's jüngst ver - öffentlichte "Freaks", Paul van Dyk's "Crush", Monosouround, Die Raketen, Kid Alex, Northern Lite.....und, und, und!!! Tolle Zusammenstellung und ein Muss für Jeden
der nicht auf richtig geile Elektronischen Tanzmusik verzichten will!
am 9. Mai 2004
Ich hab mir die Compilation gekauft und bin der Meinung, dass auf diesen CD's nur die feinsten aktuellen Mixes und Dance-Tracks enthalten sind !!!
Ich habe keine andere Compilation gehört, auf der so viele wirklich geile Mixes sind.