find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2004
hier versammeln sich eindeutig die highlights der schönsten chris norman songs. der superhit baby i miss you ist genauso vertreten wie das traumhaft schöne duett ich mach meine augen zu mit nino de angelo. ave maria zeigt einen chris norman der sich auf klassisches terrain begibt. die wohl beste zusammenstellung die es von chris norman jemals gegeben hat.
am 21. März 2004
Im Gegensatz zu fast allen anderen Hitkopplungen von Chris Norman, befinden sich auf dieser wirklich ALLE Hits. Die Superhymne "For You" ist genauso vertreten wie Chris Norman's größter Hit "Midnight Lady". Mein persönlicher Favorit allerdings ist und bleibt "Baby I Miss You". Klasse Album!!!
am 2. November 2011
chris norman, immer noch ein großartiger sänger auch wenn schon lange als solokünstler unterwegs. auch schon zu smokiezeiten ragte er mit seiner rauchigen stimme doch sehr heraus!!!! ein dickes, fettes lob!!!!!
am 9. April 2004
Hier findet man ohne Zweifel die besten Chris Norman Songs aller Zeiten versammelt auf einer Scheibe. Ein Album bei der nicht ein einziger Fülltitel drauf ist. Klasse!!!
am 15. April 2004
Ich war schon immer ein Fan von Smokie und natürlich von Chris Norman, aber diese CD ist wirklich genial! Sie darf in keinem CD-Regal fehlen und kann ich nur jedem empfehlen. Ein Muß für alle Fans.
Alle Musikrichtungen von Chris Norman sind vertreten - rockig, romantisch, auch so außergewöhnliche Songs wie "Ave Maria" sind genial gesungen!
am 7. April 2004
Das ist die Beste Zusammenstellung von Chris Norman die es je gab. Neben Klassiker wie Midnight Lady sind auch die aktuellen Titel vorhanden. Ein besonderer Wert ergibt sich auch aus dem umfangreichen Booklett mit persönlichen Worten von Chris Norman. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG.
am 29. November 2006
Von Chris Norman gibt es ja viele Best-Of-CD's, aber diese gehört für mich zu den besten Zusammenstellungen. Gehört in jede Sammlung!
am 11. Oktober 2004
eine superschöne gelungene cd. kann man sich ständig anhören ohne das gefühl zu haben sie wird langweilig. nur weiter so......kann ich nur sehr empfehlen.
am 30. April 2008
Diese CD ist die Beste die ich von Chris Norman habe.
Sehr einfühlsame Musik, auch die beiden Duetts sind spitze.
am 10. April 2013
Ich schwärme sowieso für C.Norman und war froh, dass meine Lieblingstitel auf dieser CD sind. Vielen Danke nochmals!
Höre Ihn gerne beim Autofahren.