20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. November 2013
meine tochter ist einfach begeistert von harry potter spielen. hat jetzt schon 4 und möchte aber keins von denen missen.
am 31. Januar 2010
Das Spiel wurde mir schnell zugesandt. Doch leider hakt das Spiel an einigen Stellen, so das ich den letzten Abschnitt neu starten muß.
am 19. Juni 2004
Auf Grundlage von JK Rowlings gleichnamigem Buch wird der junge Zauberer in Harry Potter und der Gefangene von Askaban diesmal von Sirius Black verfolgt - dem Insassen eines berüchtigten Gefängnisses, der unter Verdacht steht Harrys Eltern umgebracht zu haben. Als wäre ein Gegner nicht genug, bekommt es Harry auch noch mit den gefürchteten Dementoren zu tun, den gruseligen Wächtern des Askaban-Gefängnisses.
Wie immer hat EA auch etwas völlig Neues zu bieten. So umfasst Harrys neuestes Abenteuer eine Reihe EyeToy-kompatibler Minispiele für bis zu vier angehende Zauberstab-Künstler. Zieht den Sprechenden Hut auf und freut euch auf Schokofrösche, Knallpoker, Suchertraining und Zonkos Scherzartikelladen - wunderbar unterhaltsame Herausforderungen, die Fans der Reihe bekannt vorkommen werden.
Außerdem könnt ihr jetzt auch in die Rolle von Ron oder Hermione schlüpfen und zwischen dem Erfolgstrio hin und her schalten, je nachdem in welcher Lage ihr euch befindet. So könnt ihr zum Beispiel von Harry zu Hermione umschalten, um Gefrierzauber auszusprechen oder Ron mit seinem ausgeprägten sechsten Sinn einsetzen.
Das ganze ist in wunderschöne Grafiken verpackt, die den reifenden Prozess der Reihe widerspiegeln und die Magie der Bücher und Filme gekonnt umsetzen.
*Spielt in der Rolle von Harry, Hermione und Ron und nutzt die individuellen Fähigkeiten der Charaktere
*Schließt euer EyeToy für eine Reihe Minispiele für vier Spieler an: Schokofrösche, Knallpoker, Suchertraining und Zonkos Scherzartikelladen
*Lüftet das Geheimnis um Harrys Eltern und Sirius Black
am 5. Juni 2005
Wie viele Menschen weltweit wurden bereits von dem Buch fasziniert? Wie viele Menschen begeistern sich an der Geschichte um den Jungen, der Überlebte? Schade, dass das Spiel niemals den selben Effekt vollbringen kann. Die Geschichte wurde hier umgestaltet und völlig andere Abenteuer erwarten einen hier, als im Buch. Traurig, denn bei solch einer Vorlage ist es nicht klug, vom Geschehen derartig abzuweichen. Die Story hätte wirklich besser sein können. Auch die langen Ladezeiten können nerven. Sehr gut gelungen ist die Gestaltung der Umgebung. Hogwarts ist groß und realistisch dargestellt, wie in keinem der Spiele zuvor.
mfg Hoffi
am 4. Februar 2005
Als ich das Siel das erste mal gespielt habe habe ich gleich nach 10 Minuten die Lust verloren:
- ätzende Kommentare
- total kindische Sprachen und Sounds
- lädt zu viel (machmal läuft man 10 Sekunden und dann wird erstmal die Gleiche Zeit geladen.
Das zweite mal musste ich mich richtig zwingen das Spiel zu spielen.
Jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen es zu verkaufen, habe es aber noch nicht einmal durchgespielt.

19,46 €-59,75 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken