Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. Dezember 2017
Keine Ahnung, warum das pfiffige Produkt auch negativ bewertet wurde... Einfach das große Teil so weit ins die 20mm-Bohrung stecken, dass es auf dem zu spannenden Teil aufliegt, das kleine gegen den Uhrzeigersinn am Anschlag rein stecken und nach rechts drehen und schon sitzt das Werkstück fest, kann gesägt oder gefräst werden. Druckdellen hab ich im Holz nicht gesehen, nur einen kleinen silbrigen Abrieb der Metalllegierung, kurz leicht drüber geschmirgelt waren sie verschwunden. Man kann die großen Teile auch einfach ohne die kleinen einstecken und über dem Loch mit dem Handballen nieder drücken, auch so halten sie schon sehr gut fest. Zum Lösen dann mit einen Stechbeitel oder Schraubenziher leicht hochhebeln. Und über die geringe Bruchfestigkeit, die hier als vorab bemängelt wurde, sollte man nicht vermuten, sondern erst bei erfolgtem Bruch etwas schreiben. Ich beurteile die Dinger als stabil, preiswert und praktisch!
am 27. Januar 2016
Die Schnellspanner machen genau das was sie sollen, halten auch perfekt fest und straff.
Sollte wie bei manchen Vorrednern das Produkt nicht funktionieren muss ich das glatt auf einen Bedienungsfehler zurückführen.
am 18. Juli 2016
Funktionieren gut und schnell, aber auf Dauer nur, wenn der Spanntisch aus massiven Platten besteht, weil sonst die Bohrungen leicht ausleiern oder ausbrechen können. Bestenfalls nutzen sich die Bohrungen nur schnell ab (also keine MDF-Platten, sondern Bambus etc.
am 22. April 2018
Die Schnellspanner eignen sich gut zum spannen ungleicher Werkstücke . Sie sitzen sehr passgenau in den dafür vorgesehenen Bohrungen .
am 24. April 2017
Tolles Befestigungskonzept für 20mm Lochtisch. Leider hält der Aluminiumdruckguss nicht viel und bricht bei Beanspruchung. Also eher nichts zum pressen oder richtig fest halten.
am 23. Juni 2013
Sind gut und einfach auf dem Werktisch von Wolfcraft zu benutzen, könnten aber stabiler sein. Man kann sie nicht oft gebrauchen.
am 17. Januar 2015
erfüllt seinen Zweck voll. Sehr praktisch und zu empfehlen.
x x x x x x x x xx xx x
am 15. Dezember 2015
Pünktlich und Qualität wie beschrieben.Ware aussehen und Qualität wie angegeben.Seht zufrieden und dadurch würde ich immer wieder diesen Artikel zu dem Preis bestellen.
am 4. November 2014
Prima, endlich kann ich meinen Sägetisch wieder benutzen wie es geplant war. Wahrscheinlich wede ich den verlustigen Schnellspanner irgendwann wiederfinden, aber we weiss wann ? So geht's jetzt wieder prima!
am 1. Oktober 2015
Ich überlege ob diesen Murks wieder zurück gebe.Diese Hebelkombination spannt das Brett nicht richtig auf den Tisch fest,es sichert nicht mal gegen verrutschen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden