Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Mai 2014
Die Qualität der Bohrer ist sehr bescheiden, laufen gar nicht rund. Der Tiefenstopp lässt sich ebenfalls nur schief befestigen und hält nicht besonders gut. Nach spätestens 2 Bohrungen muss mann die Schraube erneut anziehen, andernfalls löst sich der Stopp und rutscht runter! :-(
Man benötigt zum festschrauben von 2 der 3 Tiefenstopps einen 2-er Imbus, für den 10er Bohrer einen 2,5er Imbus-Schlüssel. Beide werden natürlich NICHT mitgeliefert. Wenn man die nicht bereits besitzt, kosten die im Baumarkt zusammen mehr, als hier das ganze Set! Und ich vermute mal, dass nur die wenigsten einen 2er Imbus haben werden.
Alles in allem ein Fehlkauf. Man kann das Set zwar benutzen, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Dann lieber für ein paar € weniger nur die Tiefenstopps kaufen, die dafür dann in guter Qualität. Die hier mitgelieferten Bohrer taugen 'eh nichts.
am 1. Oktober 2015
Die Bohrer sind nur eingeschränkt zu empfehlen. Ich habe sie in der Verbindung mit der Dübelleiste von Wolcraft gekauft und getestet und hatte bereits bei Fichtenbrettern Probleme mit dem Spanabfluss. Dies führte zusammen mit dem nicht perfekten Rundlauf zu teilweise ausgeschlagenen Dübellöchern. Die Anschaffung von deutlich teureren Markenbohrern konnte Abhilfe schaffen und führte mit sonst gleichem Equipment und gleicher Arbeitsweise zu passgenauen Dübellöchern.
am 19. September 2015
So einen Mist habe ich lange nicht gekauft. Schief und stumpf. Die Ringe mögen ja Sinn machen aber wer gerade Löcher will und keine Arme wie ein Bodybuilder hat sollte zu FAMAG greifen (die hab ich auch und bin damit extrem zufrieden). Mit einem Akkuschrauber (Bosch Professional 10,8) gibts mit den Wolfcraft Bohrern kaum ein Vorankommen. Finger Weg!
am 5. Dezember 2011
grundsätzlich ist der Bohrer mit dem integrierten Tiefenstop eine gute Idee, nur leider ist der Bohrer mitten während der Arbeit abgebrochen. Ich wollte fünf einfache Kisten verdübeln und bei der dritten ist er einfach so abgebrochen. Zum Glück hatte ich noch meine alten, nicht mehr so spitzen Holzbohrer. Ich war schon enttäuscht und hoffe, den 8er und 10er wird dasselbe Schicksal nicht so schnell ereilen..
am 1. Oktober 2013
Ich habe bis jetzt 10 Tische mit den Bohrern Hergestellt und bin begeistert, Sie sind immer noch Scharf, wie am ersten Tag.
Klare Kaufempfehlung...

Diese Qualität, kenne ich sonst nur von DeWald.
Ein Schnäppchen.
am 22. Januar 2013
Über die Bohrer selbst gibt es nix zu meckern , lediglich die Tiefenstopps haben ihre Macken .
Die Schrauben passen gerade einmal in einem Imbus rein und danach ist es reine Glückssache einen passenden
Imbusschlüssel zu finden .:(
Schrauben sind aus zu weichem Metall hergestellt und vernudeln zu schnell
am 30. November 2015
Die Tiefenstopps sind in Ordnung, da kann man ja auch nichts wirklich falsch machen, bei den Bohrern siehst jedoch anders aus.
Alle drei Bohrer laufen unrund und damit zum exakten Bohren von z.B. Dübellöchern völlig unbrauchbar. Alle von mir verwendeten billigen Baumarktbohrer laufen weitaus besser!!
am 15. März 2015
Die Bohrer bohren, so weit so gut. Die Tiefenstopringe sind schwer, weil nur schief zu montieren. Da hat wolfcraft bessere Lösungen parat. Bei meinem Set fehlte eine Madenschraube zur Befestigung eines Tiefenstops. Zusätzliches Problem: Die Teile haben unterschiedliche Gewindegrößen. Madenschrauben einzeln zu bekommen ist schwierig, oft nur im 10er-Pack. Was mach ich mit den neun restlichen? Man kann die Dinger auch Wurmschrauben nennen, lustige Namen, so oder so. ;-). Besser als Tiefenstop: Ein kleines Stück farbiges Isolierband an der richtigen Stelle um den Bohrer wickeln und eben nur so tief bohren! Funktioniert genauso.

LG
am 22. November 2013
Einwandfreie Holzbohrer mit Tiefenstopp prima Preisleistungsverhältnis.
Die Bohrer waren bereits mehrfach im Einsatz und haben Ihren Zweck ordentlich erfüllt!
Ich rate zum Kauf da, das Preisleistungsverhältnis stimmt!
am 3. Oktober 2011
Erstensmal laufen die Bohrer nicht rund, kleine schlaege mit dem haemmerchen, bis sie zentriert laufen.
Der tiefstopring ist schwer zu befestigen, oder er rutscht oder er schraubt sich schief an

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken