Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

KNIPEX 98 54 Kabelmesser 190 mm
Preis:11,13 €+ Versandkostenfrei

am 18. Juli 2017
Tolles Kabelmesser, scharfe Klinge und praktische Abdeckung. So kann man das Messer einfach in den Werkzeugkasten legen ohne Angst zu haben, sich zu schneiden wenn man einmal danach greift ohne hinzusehen.
am 6. April 2017
Erfüllt seinen Zweck! Sehr scharfe Klinge, Fingerschutz.... Alles top!
Zum Beispiel zum abmanteln kann ich dieses Messer aufjedenfall empfehlen!
5Sterne
am 8. Mai 2015
Ich kaufe sämtliche Zangen von Knipex,aber an diesem Messer ist das einzige Gute,der Griff.Ansonst kann ich wegen der schärfe auch ein Universalmesser nehmen. Stumpf neue Klinge.
am 2. Januar 2013
Habe jetzt mein zweites Kabelmesser von Knipex im Werkzeugkoffer und bin immernoch begeistert!

Positiv:

+ Großer Griff für sicheres Handling
+ Kein Abrutschen da Griff teilweise gummiert
+ Sehr robuste Ausführung, hält einiges aus ;-)
+ Messerschutz bzw. Isolation an der Oberseite
+ Schutzkappe für Messer hält gut
+ Sehr scharf geschliffen und lässt sich auch einfach nachschleifen
+ Super Preis (<10€)

Negativ:

- Griff ist vielleicht schon etwas zu groß (subjektive Meinung)

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 18. September 2016
Ich benutze das Kabelmesser hauptsächlich zum Abisolieren von Gummikabeln. Und da bin ich mit dem Messer absolut zufrieden. Und zu dem günstigen Preis habe ich mir gedacht kann man auch nichts falsch machen falls es irgendwann mal stumpf wird. Aber was soll ich sagen, nach nun mehr als 2 Jahren Einsatz und etlichen Leitungen ist es immer noch scharf wie am ersten Tag. Man sollte sich natürlich zwingen das Kabelmesser, auch wenns verlockend ist, nicht zweckzuentfremden.
Also hier auch mal wieder eine klare Kaufempfehlung für ein Knipex-Produkt!
am 21. Juni 2014
Nach ner Weile immernoch Top, klasse Werkzeug , hab ich auch nichts anderes erwartet.
Leider hab ich nur die Schutzkappe schon verloren ... :D
am 22. Juli 2014
Messer liegt gut in der Hand, sehr Scharf geschliffen, Oberseite der Klinge ein Schutz. Nach längerem gebrauch ist die Klinge noch scharf.