Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
Wer schon einmal Werkzeuge von Knipex bestellt hat und mit diesem Werkzeug gearbeitet hat, weiß welche hervorragende Qualität dieses Werkzeug hat. Allerdings ist der Preis oft etwas hoch. In Anbetracht, Billigwerkzeug oft kaufen zu müssen, ist es mir angenehmer, einmal ein gutes Werkzeug zu kaufen, was oft auch für lange Zeit erhalten bleibt.
am 17. März 2013
Die Lieferung war wie gewohnt schnell und termingerecht. Die Qualität der Zange ist wie gewohnt auf hohem Niveau, eben Knipex Werkzeug. Die Verarbeitung als auch der Gebrauch entsprechenden den Erwartungen und Beschreibungen. Sehr griffig leicht zu handhaben und mit seinen glatten Greifarmen wird das Objekt nicht an der Oberfläche beschädigt.
am 12. Dezember 2014
Was soll man groß schreiben? Es ist eine feine kleine Zange für meine täglichen Bastelarbeiten und der Frust mit der Baumarktware hat sich nun auch erledigt. Wer eine kleine Zange zum halten und justieren benötigt liegt hier genau richtig!
am 2. März 2014
Sehr gute Qualität und präzise Funktion. Das ausgegebene Geld lohnt sich wirklich. Würde ich immer wieder kaufen. Alle Artikel der Firma Knipex, die ich besitze sind gleich gut.
am 15. Dezember 2015
Klasse Qualität und Verarbeitung, die Zange ist jeden Cent wert!!! Ich habe mir ein großes Sortiment von Knipex zugelegt und bin begeistert! Ich liebe es mit den Zangen zu arbeiten
am 23. März 2016
wie immer .. tolle Qualität ... wer Knipex kennt, der kauft nix anderes mehr .. warum auch .. der Geizige zahlt doppelt oder kauft gleich die Referenz Qualität
am 11. Juli 2013
Ich bin mit dem Kauf vollständig zufrieden. Allen hat zur Zeit und ohne Verzüge gut eingepackt bekommen. Die Qualität der Ware ist Ausgezeichnet .
am 30. Dezember 2014
rostet !!!! Nach 2 Wochen im Einsatz ist das Ding rostig. Geht gar nicht bei dem Preis.
Ich hatte angenommen Qualitaet zu bekommen bei Knipex, aber Fehlanzeige.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken