Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 30. Dezember 2015
Für mich der Inbegriff des Campingkochers. Mein letzter Campingaz (ist irgendwann verlorengegangen) war ein treuer Begleiter beim Zelten, meinen neuen nutze ich inzwischen hauptsächlich (und total zweckwidrig) zur Zubereitung von Kaffee mit meiner Mokkakanne direkt am Frühstückstisch. Fairerweise sei wohl hinzugefügt, für Berg- und Wandertouren ist dieser Kocher völlig ungeeignet. Für alle anderen Anwendungen ist er genau das Richtige für kleines Geld.
am 9. Juli 2017
Für den Preis bin ich mit dem Produkt echt zufrieden. Er ist mit Karton in etwa so groß wie ein einzelner Schuh Größe 46, leicht verstaut und der Anschluss der Gaskartusche ist schnell gemacht und diese hält sehr lange. Bei mir ist nach dem 3. Mal campen über jeweils 4 Tage immer noch die erste Kartusche drin, und der wurde jeden Tag 3 mal benutzt um Essen aufzuwärmen. Für mich komplett ausreichend. Der Kocher steht stabil, selbst auf einem Acker in der Eifel kippt weder Kocher noch Topf um. Hatte ich nicht so gut erwartet.
Einen Mangel habe ich bisher nicht entdecken können, auch bei mittlerem Wind geht die Flamme nicht aus und ist sehr gut regelbar.
am 14. Juli 2017
Ich bin sehr zufrieden damit. Ein guter Gaskocher für gutes Geld. Kann man nichts mit falsch machen und auf der Wanderung gibt es wie bei Sacki oder Clausner frischen Kaffee und warme Suppen!
am 24. Juli 2017
Im großen und ganzen bin ich mit diesem Gaskocher sehr zufrieden. Es ist nur nervig, dass man jedes mal ein Feuerzeug oder ein Streichholz benötigt, da dieser Kocher keine eigene Zündung hat. Sonst zufrieden, Wärmeentwicklung sehr gut.
am 28. Oktober 2014
Hab mir diesen Campingkocher gekauft um Shishakohle anzumachen (am See oder so). Funktioniert super! Man muss nur ein kleinen Gitterrost oder sonstiges drauflegen sonst muss man die Kohle mit der Zange heben. Und durch den Gaskartuschenschutz steht das ganze super sicher!
am 9. Mai 2015
Habe ich extra gekauft für Lapachio Tee. Meine Elektrokochplatten dauern ja ewig, eh sie ein Liter Wasser zum kochen bringen. Hier dauert es 5 Minuten. Dann noch 5 Min. köcheln und das war es. Besser und schneller geht es nicht. Eine 190 Gramm Gaspatrone reicht auch sehr lange.
am 20. April 2016
Habe den Kocher seit ca 2 Jahren in Benutzung und er war ein super Kauf. Selbst mit nicht originalen Campingaz Kartuschen kocht das Wasser (bei voller Kartusche) innerhalb von ca 3 Minuten.

Die Plastikabdeckung hält gut und auch die Metallhalterung oben verbiegt nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 11. August 2016
Preis Leistung ist einfach Super!
Man hat eine schöne Stabile abstellfläche durch die Zacken
Einzig die Spitzen fangen nach längerer Benutzung an zu glühen und haben sind mittlerweile bei mir schon etwas ausgeglüht.
am 20. Dezember 2016
Ein sehr guter Campingkocher zu angemessenen Preis. Tut was er soll. Ideal um schnell mal Essen im Freien oder bei Wanderungen aufzuwärmen oder bei langen Autofahrten bei einer Pause sich schnell mal einen Kaffee zu Kochen.
am 15. April 2013
Hab mir diesen Campingkocher für diverse Festivals zugelegt und kann nur sagen das es sich für den Preis gelohnt hat. Ist leicht zu bediennen und zu entzünden.
Die entwas größere Bodenfläche verhindet das der Kocher umfällt auch wenns nicht optimal ist, da er auf unebenen Untergrund doch noch ziemlich wackelig steht und sich doch immer noch eine grade Oberfläche suchen muss!