Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. Juli 2012
Petzi ist super und unser Sohn (5 J) liebt es schon seit er drei ist. Die Folgen sind sehr kindgerecht, ohne Gewalt und keine hektischen Bilder die die Kids nur aufdrehen.

Bin mir momentan nicht sicher, da die DVD im Moment nicht aktuell ist, aber ich meine man kann die Folgen nicht einzeln anwählen und abspielen. Kann mich erinnern dass die Folgen immer weiter laufen. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Denn wir müssen immer in der Nähe bleiben und zuhören, um nach einer oder zwei Folgen auszuschalten, da der junge Mann sonst mehr schaut als wir möchten.

Finde die Wahlmöglichkeit einzelne Folgen abzuspielen oder eben alle wie bei anderen KinderDVDs einfachr unaverzichtbar. Es gibt weniger Ärger wenn die DVD von alleine wieder ins Menü zurück springt und man den Fernseher dann ausmacht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden