Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Stil: Easy Spin|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:29,99 €+ Versandkostenfrei

am 28. Dezember 2009
Nach mehreren Fehlkäufen endlich das Richtige gefunden. Ausreichend groß, kommt auch voll befüllt schnell auf Touren bei nur geringer Unwuchtneigung. Das Füllgut wird nicht mehr wie früher durch ständige Richtungswechsel beim Seilzug malträtiert. Leichtgängige Scheibenbremse sorgt dafür, dass einem nach dem Abnehmen des Deckels das Ladegut nicht um die Ohren fliegt. Zwecks Reinigung leicht zerlegbar.
am 24. Mai 2011
Wir benutzen die Schleuder jetzt seit einem Jahr: sie ist günstig, klein und handlich, allerdings für normale Salate (2-3 Personen) meist zu klein (=> zweimal schleudern). Was wirklich schlecht ist: die Schnur reibt immer irgendwie am Plastik des Deckels (=> wir haben eingefräste Kerben). Auch lässt sich die Schleuder schlecht reinigen (im Deckel ist immer ein wenig Wasser und so sieht die Schleuder recht schnell keimig aus). Schlussendlich ist die Schnur innen (im Deckel) abgerissen, also nun unbrauchbar. Hätte ich am Anfang noch volle Punktzahl gegeben, sind es nun nur noch zwei Sterne...
am 16. Juni 2014
Ich liebe diese Salatschleuder von Zyliss und ich habe noch keine Alternative gefunden, die für mich besser ist. Sowohl das kleine Modell (für 2 Personen Haushalt), als auch das Große Modell (für Familien) sind prima. Das, was mich an dieser Schleuder so anspricht ist die Tatsache, dass man den Deckel "teilen" kann, und somit einer möglichen Schimmelbildung im Deckel, wie es häufig bei Salatschleudern vorkommt, super vorbeugen kann. Dazu kommt, dass man mit dem Seilzug schnell und einfach eine hohe Drehzahl erreicht sodass der Salat sehr gut trocken geschleudert wird.

Die einzige Schwachstelle scheint der Griff beim großen Modell zu sein (von diesem Modell musste ich aus genau diesem Grund in den vergangenen 7 Jahren bereits 3 Schleudern kaufen). Bei den ersten zwei großen Easy Spin Schleudern brach der Griff des Seilzugs entzwei, und selbst mit einer Heißklebepistole oder mit zahnärztlichem Kleber haben wir es nicht geschafft, den Griff dauerhaft zu reparieren. Schleuder wird fast täglich verwendet.

Dennoch kann ich diese Salatschleuder jedem weiterempfehlen, da es für mich trotzdem meine Lieblingssalatschleuder ist. Vielleicht wird in Zukunft der Griff der großen Easy Spin bei der Herstellung irgendwie verstärkt, sodass es bei diesem nicht mehr zu einem Bruch kommen kann.
am 1. März 2015
Wir haben die große Salatschleuder fast 5 Jahre genutzt. Sie hat so ausgezeichnet funktioniert und gehalten wie keine andere Salatschleuder, die uns in den letzten 30 Jahren in die Hände gekommen ist! Als das Antriebssystem mit dem Zugseil vor einigen Wochen anfing etwas zu schwächeln und nicht mehr so gut zu greifen, haben wir uns an den Kundendienst gewandt mit der Frage, wo hier etwas getan werden kann. Zyliss reagierte umgehend und hat - ungefragt und von sich aus (!) - auf die 5-Jahres Garantie hingewiesen und uns angeboten, bei Zusendung entsprechender Bilder als Beleg eine neue Salatschleuder zukommen zu lassen. Die neue Salatschleuder erreichte uns in wenigen Tagen per Post.

Zum einen finde ich es wirklich erstaundlich, dass eine Firma von sich aus und ganz unkompliziert einen Austausch anbietet. Zum anderen muss man sagen, dass es die erste Salatschleuder war, die bei uns (täglicher Gebrauch) so lange gehalten hat. Sie sah verglichen mit anderen Salatschleudern noch fast aus wie neu. Dass die sich leicht reinigen und verstauen lässt, ist ein nettes Plus.

Muss Zyliss hier großen Respekt zollen. Wir werden die Firma gerne weiterempfehlen und haben die Salatschleuder bereits einige Male in der Familie verschenkt, bislang sind alle begeistert.
am 22. Juli 2016
Ich hatte mich erst ein wenig gescheut, für eine Salatschleuder so viel Geld auszugeben, bin aber nicht enttäuscht worden. Die Schleuder hat ein großes Fassungsvermögen und macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich würde das Produkt weiterempfehlen!
am 23. Oktober 2016
Habe die Zyliss Salatschleuder ersetzen müssen,
da meine alte nach einem Sturz, mit gebrochenem Deckel, nicht mehr funktionsfähig war.
Einzige Schwachstelle war der Zuggriff, der nach relativ kurzer Zeit, an der Befestigungsstelle des Zugseils, gebrochen war.
Ich habe ihn dann durch einen einfachen Holzstift ersetzt und konnte die Schleuder noch Jahre weiter benutzen.
Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der Salatschleuder.
am 20. Oktober 2016
Über die Jahre habe ich viele verschiedene Salatschleudern ausprobiert, Ikea, Guzzini, aber die große Salatschleuder von Zyliss war bisher das beste, angenehmste Modell, das mir untergekommen ist. Sie ist groß genug, um einen großen Salatkopf komplett zu waschen und ist einfach zu bedienen und leicht zu pflegen. Wer sich nicht mit zu nassem Salat und schwer bedienbaren Salatschleudern plagen möchte, ist hier gut beraten.
am 5. Juni 2016
Die Salatschleuder funktioniert wirklich hervorragend.
Zuerst kann man den Salat beim Putzen gleich in das Sieb legen. Dann kann man Wasser in die Schüssel laufen lassen und den Salat darin waschen, dann das Wasser wieder aus der Schüssel kippen, zum Schluss den Salat schleudern. Das Schleudersystem ist eindeutig das beste System, das ich bisher ausprobiert habe. Man hat ein sehr stabiles Gefühl und erreicht mühelos recht hohe Umdrehungszahlen. Außerdem sieht die Schleuder sogar gut aus.
am 3. Februar 2011
Habe nun seit 3 Wochen diese Salatschleuder im gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Einfache Handhabung, großer Erfolg im Ergebnis.
Vermisse nur einen Ausguss für das Wasser, wenn der Deckel noch drauf ist. Trotz diesem Mango bin ich überzeugt von dem Produkt.
am 27. Oktober 2014
Hatte lange überlegt ob groß oder klein. Bin zufrieden, dass ich das große Modell gekauft habe.
Funktioniert einwandfrei. Lässt sich gut schleudern, ohne zu springen.
Man kann es gut auseinanderbauen, um es gut zu trocknen.
Die Perfektionisten werden es nicht schaffen den Salatschleuder mit einem Tuch komplett zu trocknen, da manche Kanten nicht so fein verarbeitet sind, aber man kann es einfach noch etwas "nass" im Schrank tun ;)

Kaufempfehlung!