find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2014
FInde die Lautstärke ideal (habe eine relativ kleine Wohnung und bin auch nicht sehr empfindlich was dies betrifft)
Der "Ding Dong" Ton ist angenehm.
Die Montage war OK --> wenn man die Anleitung durschaut.

Größe und Design finde ich wirklich sehr gut gelungen!
am 20. August 2017
Schnelle Lieferung.
Toller Klang.
Montage sehr einfach.
Die Bedienungsanleitung-Anschlüsse war sehr Gut.
Nach einer Stunde war das Teil an der Wand.(bohren+dübel)
Für den Preis!
am 26. April 2017
Der Versand ging wie eigentlich immer super schnell.
Die Klingel wurde anstelle meiner alten angebracht. 2 drähte angeklemmt, 2 schrauben in die wand und fertig war die Montage. Sieht Klasse aus und ist für meine Wohnung (80qm) laut genug. Wie laut sie per Batteriebetrieb ist kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
am 15. Juli 2017
Trotz Anschluss über Strom viel zu leise für mein Haus. Eigentlich hab ich sie gekauft weil in den Rezensionen stand das sie nur über Batterie leise sei. Verarbeitung und Installation ist gut daher 3 Sterne
am 9. September 2017
Eine gute laute Türklingel mit sehr angenehmen Klang. Die Lautstärke ist auch ausreichend um sie noch im oberen Stockwerk zu hören. Gutes Preisleistungsverhältnis.
am 25. August 2017
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Gong da er einfach sehr sehr leise ist! Wann man ein haus hat und im zweiten Stock ist hört man garnichts von der klingeln, bin sehr sehr enttäuscht
am 29. Juni 2017
Habe nach so einem gong gesucht, wurde schnell fündig, doch leider machte es nicht mehr so viel her, als ich das paket öffnete.
am 18. September 2017
Die Klingel hat einen angenehmen Klang und für unsere Zwecke die richtige Lautstärke (im Trafobetrieb). Sie ist auf 2 Etagen und im Keller gut hörbar ohne in Schreckstarre zu verfallen sobald Besuch kommt. Wir würden sie wieder kaufen.
am 2. September 2017
Trotz beschreibung funktioniert der Gong nicht mit Wechselstrom!Dies ist meine allerletze beurteilung! Ich hasse es alles schriftlich begründen zu müssen.....
am 6. September 2017
Lieferung war schnell, die Montage wurde durch einen Elektriker vorgenommen war aber einfach, der Gong hat einen super Klang und ist nicht zu laut. Blöderweise funktioniert sie nach 3 Wochen nun nicht mehr. Sehr schade und daher gibt es nur 2 Sterne.